• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD High-End-System für ~2500 EUR

AW: AMD High-End-System für ~2500 EUR

Die Kühlung reihte sich leider etwas weiter hinten ein, wegen dem aufgewirbelten Staub um AMD vs Intel. Da sich der Sturm aber nun gelegt hat, wird die Kühlung nun umso aufmerksamer verfolgt :)
Aber das Case geht erstmal vor, schließlich muss ich ja schauen, wie und ob überhaupt sich eine WaKü einbauen lässt...

Gruß

Da ich in meinem WaKü Thread seit 6 Stunden keine Antwort auf meine Frage bekommen habe, versuch ichs mal hier:

Kann ich statt einem 360 Radiator auch 3 120er in Reihe schalten? Netter optischer Effekt, aber wie ratsam ist soetwas?
(Ich frage, weil viele Cases entweder irgendeinen Schnickschnack oder die "Front"-Anschlüsse auf dem Kopp haben - manchmal sogar mittig in der Tiefe -.-)

Imo ist das nicht besonders gut, da so eine höhere Leistung der Pumpe benötigt wird.
Ich kann mich aber auch irren.

Zurück