Tomy4711
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schon wieder News über "angebliche" Preise der neuen ATI-Karten, das hatten wir doch schonmal.
Du kannst aber auch nur rummotzen.

Denk positiv !!!

Schon wieder News über "angebliche" Preise der neuen ATI-Karten, das hatten wir doch schonmal.

Du kannst aber auch nur rummotzen.
Denk positiv !!!![]()

Wenn sich die Preise bewahrheiten, können sich eine Menge Leute ihr "AMD macht viel bessere Preis" sparen![]()

Ob die wohl mehr taugen, als die HD4890 Vapor-X?
Nun die werden bestimmt mehr "taugen". Ob sich das vom Preisunterschied her lohnt, muss man halt selbst entscheiden.
), da muss ich dann auch sehen wie das mit dem Preis ist. In Geld schwimmen tu ich auch nicht 

Das sowieso. Aber wenn sich mein Konto irgendwann im Februar vom Mountainbike-Kauf erholt hat, wird es sicher schon eine HD 5870 VaporX geben, die kann ich mir dann kaufen.Kauf dir lieber das Rad.![]()
399$ sind etwa 280€. Ich wäre durchaus bereit, so viel für eine Grafikkarte auszugeben. Aber ich kann jetzt leider nicht upgraden, weil ich auf ein Mountainbike spare.
Ich würde gern meine lärmende 9800 GTX+ in den Ruhestand schicken und eine leistungsfähigere, leisere Karte kaufen. Wenn ich noch etwas warte, gibt es eine Sapphire HD 5870 VaporX.
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Serie von Grakas. Hoffentlich finde ich bald einen Wochenendjob, den ich neben der Schule ausführen kann, denn sonst wird's nix mit dem Upgrade^^Das sowieso. Aber wenn sich mein Konto irgendwann im Februar vom Mountainbike-Kauf erholt hat, wird es sicher schon eine HD 5870 VaporX geben, die kann ich mir dann kaufen.