Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Zum Beispiel ich, wenn ich mal während ein Spiel läuft, ein Video anschauen möchte. Du nicht?! UNd da ist der Kaveri einfach am Ende...Servus
Aber wer macht das schon ?
Schön, für dich (oder schade für dich). Aber es gibt einige Dinge, wo der FX8k einige Vorteile hat.Ich habe kaum von der Multitasking fähigkeit gebraucht gemacht.
Und da ist eben auch das Surfen im Netz einer, wenn man auf Seiten trifft, die eine hohe CPU Last verursachen. Oder halt die Perforrmance nicht zusamen bricht, wenn man mehrere Dinge gleichzeitig macht...
Schon mal was von twitch oder xsplit gehört?Entweder ich habe gespielt, oder gearbeitet. Ein Download im hintergrund , ja klar, das schon, aber Videos Rendern ???![]()
Auf gut Deutsch: DU streamst dabei dein gespieltes ins Netz, das ganze wird dann auch noch umkonvertiert....
Gibts auch bei AMD, zum Teil...Auf den Intel Boards gibt es mittlerweile PCIe 3.0 , Sata M.2 , Sata 3.0 , Gigabit Lan , eine bessere Energieverwaltung und so weiter.
Also PCie 3.0 hat zumindest der Kaveri am Start, Die m2 Ports gibts zum Teil auch auf einigen Boards. S-ATA 600 gibts seit der SB850, also auch auf AM3+
Sorry, aber man kanns auch anders sehen, wenn man will. Da muss man die AMDs nicht so sehr verteufeln...

.... Ironie off