AMD FX 8350 - Bestes OC Mobo (auch extrem oc)

Nein, meine cpu will ich nicht loswerden. Der ist für extrem oc und für die zukunft. Ich denke der fx wird noch einige überraschen. Sparsamer als ein intel 6 kerner und in zukünftigen spielen mit 8 kern optimierungen schneller als ein 3770k und fast halb so billig. Was will man mehr?

Ich denke deswg wird intel bals ivy ep rausbringen. Darum bin ich noch am überlegen, ob es der fx wirklich sein soll
 
Nein, meine cpu will ich nicht loswerden. Der ist für extrem oc und für die zukunft. Ich denke der fx wird noch einige überraschen. Sparsamer als ein intel 6 kerner und in zukünftigen spielen mit 8 kern optimierungen schneller als ein 3770k und fast halb so billig. Was will man mehr?
Richtig, wenn die Entwicklung so weiter gehen sollte, wie man im Moment anhand Crysis 3 sehen kann, dann könnte der FX ein P/L-Knüller werden.
Allerdings ist es jetzt noch etwas verfrüht, von einer gesicherten Prognose zu sprechen und vollends auf den FX-Zug aufzuspringen.
 
wenn man jetzt nicht aufsteigt, dann verpasst man das gute p/l und ich finde es schon, das man es sagen kann. beide konsolen, sowohl die ps4 als auch die xbox 720 haben aller vorraussicht einen 8 kerner. vondaher ist es nur eine frage der zeit, bis die spiele 8 kern unterstützung haben. allerdings ist es mit ein klein wenig risiko verbunden, aber no risk - no fun. ich finde es gut. damit wird der konkurrenzkampf mit intel wieder angekurbelt und sie müssen wieder größere sprünge bei der entwicklung durchführen. allerdings bei allen pushen gegenüber amd, muss ich zugeben das ich einen 3570k und einen 3770k besitze (nicht zum verkaufen^^). darum bin ich noch am schwanken, ob ich ihn mir überhaupt hole. muss mir nach der arbeit noch gedanken machen. jetzt erst mal weiterarbeiten.
 
aber du hast doch einen i7 der genug Power hat, was willst du dir jetzt einen FX holen?
Warte doch ersteinmal das Jahr ab ? Verstehe deine Logik irgendwie nicht.....
 
Oh nein bitte nicht noch so einer, das ist doch alles reine Spekulation niemand kann sagen das es wirklich so sein wird...
und zum Thema Crysis zwischen 8350 und 3770 sind es 1,9 FPS! bzw 3570K / 8 FPS

Wie ich heute schonmal schrieb das ist ein einziger Bench, in allen anderen ist INTEL vorn mit riesen abstand! Es ist eine ausnahme niemand weiss ob die Zukunft wirklich so sein wird!

Kaum zu glauben das das leute wegen einem Benchmark gleich denken alles hätte sich verschoben ;)

Man kauft leistung wenn man sie braucht und nicht auf Vorrat!
 
^^nur mal als Info

Der Te will bei uns ins Team einsteigen und benchen
Seine Überlegung zum FX hat nicht nur was mit Gaming zu tun

In der überschrift hat er es ja auch angedeutet

Damit ist Dice etc gemeint

und eins ist mal sicher ..
Benchen hat nichts mit Vernunft zu tun sondern da geht es eher um Rekordjagt wider jeglicher Vernunft ;)
 
Nunja ich meinte ja nur ;) find es nur schlimm wie viele gleich wegen einem Bench und der Veröffentlichung der PS4 mit Bulldozer CPU gleich wieder amok laufen!

@ Monkey board läuft jetzt spitze... weisst ja letzte woche Telefon etc... Gruss :D
 
Nunja ich meinte ja nur ;) find es nur schlimm wie viele gleich wegen einem Bench und der Veröffentlichung der PS4 mit Bulldozer CPU gleich wieder amok laufen!

@ Monkey board läuft jetzt spitze... weisst ja letzte woche Telefon etc... Gruss :D

du wirst an der börse niemals was gewinnen oder nur nach sehr sehr vielen jahren. manchmal muss man etwas wagen, um zu gewinnen.

ich hab das geld zur verfügung und wie monkey schon klar gestellt hat, möchte ich damit nicht nur spielen, sondern auf rekordjagd gehen. denn ich bin extrem ehrgeizig und gebe mich nicht mit einem schlechten platz zufrieden. wenn ich etwas mache, dann richtig. aber du wirst es auch noch merken, der fx wird ein comeback feiern. und wenn das comeback erst mal eingeleitet ist, kriegt man ihn nicht mehr für knapp unter 170 und dann ist das p/l auch nicht mehr so gut. außerdem bin ich sehr technik begeistert und würde mit den fx gerne mal von nahen betrachten und auf herz und nieren testen. du hast einfach kein sinn für die wirtschaft und traust dich wahrscheinlich nichts.

BTW: achte nächstes mal besser auf deine formulierung wenn du mit einem mitglied hier schreibst, gleich amoklaufen hört sich nicht sehr freundlich an.


EDIT: BTW2: ich habe sogar noch einen 3570k auf einem asus rog board mit einer asus 7950.
 
Du ich meinte das nicht Böse, mich hats heute nur Extrem aufgeregt der Hype der wegen einem spiel entsteht! Und das mit dem Amo.... war nicht auf dich direkt bezogen!

EDIT:

Ich hatte jahrelang nen AMD, und ich will damit sagen ich wechsel nicht wieder zurück also zumindest nicht jetzt... das hat mit Wirtschaft hin oder her jetzt nix zutun!

Edit2: ---> "du hast einfach kein sinn für die wirtschaft und traust dich wahrscheinlich nichts"

Das ist genauso unfreundlich, ich glaube nicht das du mich sogut kennst um das beurteilen zu können ;)

Aber wie dem auch sei sorry für meine ausdrucksweise, und viel Erfolg beim Benchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie man in wald hineinschreit, so kommt es auch wieder raus. Wenn man hofflich zu mir ist. Bin ich der letzte der unhöfflich antwortet. So jetzt erst mal gladbach schauen. Alle pls daumen drücken!
 
Nunja ich hab mich entschuldigt ich finde damit sollte es dann auch gut sein, als kleine wiedergutmachung werd ich mal daumen drücken :) Solange se nicht gegen meine Spielen weiss ich jetzt nicht ;)
 
cpu ist bestellt. mobo wird später nachgeordert. entscheide noch zwische gigabyte und dem sabertooth. jedenfalls braucht es pcie 3.0. ich habe ja noch meine alte kiste *lach*
 
Ich hatte bei Alternate geschaut, das steht: Vorbestellung - Lieferdatum Februar
Aber Asus hat in der Tat Mitte März angekündigt - hmm.
 
Zurück