AMD FX 8300 mit 95 Watt TDP zu lahm?

Gib mal bitte einen Link zu einem 40 € Board dessen bios den Pentium garantiert erkennt. :-D

ASRock H110M-DGS Preisvergleich | geizhals.eu EU

Jetzt nicht 40€, aber 50€ Board auf dem die CPU läuft. Dazu muss man bedenken, der G4560 verbrauch auch noch einmal wesentlich weniger! Und das bei fast der gleichen Game Leistung.

Ich würde da keinen FX mehr kaufen, egal unter welchen Umständen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)
 
Muss man einmal anrufen und fragen, die machen das tatsächlich so.

Ich würde das aber ganz einfach machen mit der Entscheidung.

Was will ich denn erreichen, dann eine List aufschreiben was es bringt den zu kaufen und einmal was es bringt etwas neues zu kaufen.

Danach kann man dann entscheiden was man will.
 
Das lese ich jetzt schon zum 2. mal im Forum. Gibt es dazu auch eine offiziele Info von Mindfactory?

Also bei mir haben sie es auf Nachfrage gemacht, ohne Aufpreis. Offiziell steht das glaube ich nirgendwo aber ich weiß, dass ein Bekannter auch bei Alternate das neue Bios gratis bekommen hat.
 
ASRock H110M-DGS Preisvergleich | geizhals.eu EU

Jetzt nicht 40€, aber 50€ Board auf dem die CPU läuft. Dazu muss man bedenken, der G4560 verbrauch auch noch einmal wesentlich weniger! Und das bei fast der gleichen Game Leistung.

Ich würde da keinen FX mehr kaufen, egal unter welchen Umständen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;)

Nettes Board. Da musste ich aber zwei mal hinschauen ob es noch mATX ist. :ugly:

Meine Bescheidene Meinung: Der G4560 ist ohne Zweifel eine nette Spielerei, aber einem FX 4-Moduler würde ich obwohl er schon "uralt" ist eine längere Halbwertszeit bescheinigen. Auf Konsolen mit 8 Kerne schiel... ;)
Stromverbrauch juckt mich nicht wenn der Lastverbrauch bei Spielen nicht mal 100W beträgt und es sich bei Netzteilen kaum lohnt unterhalb von 400W zu kaufen.
 
Zurück