mae1cum77
BIOS-Overclocker(in)
Schluß jetzt!?! Hier gehts um ein Hardwareproblem. Ratschegal, wer es verursacht.
Nope, ganz im Gegenteil eher ein menschliches Problem. In der Annahme, alle Bulldozer müssen mit 5 GHz laufen, versucht der TE seine CPU hinzurichten (1,7 V bei einem X6 Phenom II; WTF
). Als er auf seinen Wahnwitz hingewiesen wurde, wurde er unhöflich. Sowas braucht keiner...
.





