AMD FX 8120 Tamp stimmen nicht?

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Hallo
Leute ich komme irgendwie nicht klar welche temps sind richtig seid ich das neue bios update gehmacht habe stimmt da was nicht habe 3 verschiedene Programme benutz aber alle sagen was anderes. Habe mal bilder gehmacht vielicht werd ihr schlau daraus.
Achso vorher hatte ich an mein h100 nur 2 Lüfter dran da waren die temps ca in idl 30/35 crad jetzt habe ich 2 mehr am h100 aber jetzt 40crad?

CPU Temp.JPG

Event. wurden die Spannungen erhöht oder der Lüfter setzt Staub an, einige Bugs (Temps, guck mal in den Bugfix-Log) gefixed.

Ich würde den Rechner mal ne Zeitlang im Idle laufen lassen, restarten und dann de Auslese werde mit denen im Bios vergleichen dann kannst du in etwa feststellen welches Prog am dichtesten dran ist.
und sonst das was Research schon gesagt hat und mal die Lüftersteuerungseistellungen checken bzw wie ist das mit der Drehzahl der Lüfter ?

Also die 2 lüfter habe ich drauf und die 2 lüfter
Die von den ersten link waren zu erst drauf und die andere habe ich vor paar tagen drauf gepackt die von coolink.

hmm also ich glaube nicht das es an den Lüftern direkt liegt, da die Neuen sogar etwas höher drehen.
hast du den Temperaturunterschied schon vor dem Lüfterwechsel festgestellt oder erst danach ?

erst danach, aber da ich im moment sovieso probleme mit den pc habe da er nicht mehr runterfährt sondern immer wieder neu startet wunder mich im moment garnix mehr^^
Ps. ich habe die temps immer im augen deswegen weißt ich das da was nicht stimmt da ich rein garnix verändert habe

Brauchst du das aktuelle BIOS um den FX zu nutzen ?
wenn nicht würde ich das, welches du vorher hattest mal ausprobieren, oder eine andere Version die den FX unterstützt.

habe schon beides gemacht trosdem keine bessereung, werde jetzt win 7 nochmal neu drauf machen mal sehen ob es was bringt auch wegen mein immer wieder neu start problem.

Zurück