Rizoma
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD FX: 8-Kern-CPU könnte um 300 US-Dollar kosten
Es gibt immer mal ausnahmen, und ich persönlich würde dann bei diesen ausnamen nicht einkaufen weil die einen übern tisch ziehen übrigens solltest du deinen evga Dealer wechseln da die von dir genannte karte Händler über geizhals schon für 390€ anbieten.
Von wegen den Preisen 1:1 nehme unrealistisch (leider), da muss man ja nur mal in den EU und US Evga Shop schauen (kann man zwar nicht zu 100% mit den Shops im Lande vergleichen, zeigt aber: ist leider kein unsinn), dann glaubt man es wohl, dass die Leute da nicht spinnen: GTX 580 in EU Shop -> € 429.- und im US Shop -> $ 479.- (nach aktuellem Kurs müssten es um die € 335.- sein). Hab es schon mal in anderen Threads erwähnt, dass mir dies schon paar mal auffiel, dass einige Händler in DE z.B. die Preise fast 1:1 übernommen hatten, egal ob es nun ein älterer Prozessor war oder ein neues Modell einer Graka. War ja beim release der GTX 460 nicht viel anders: in den USA um die $ 200.-, hier in EU um die € 200.-. Klar, da kommen noch Steuerung und Gebühren hinzu, die Ausgaben der Händler für Lagerung und Angestellte, aber dennoch ist es ab und zu krass.
Es gibt immer mal ausnahmen, und ich persönlich würde dann bei diesen ausnamen nicht einkaufen weil die einen übern tisch ziehen übrigens solltest du deinen evga Dealer wechseln da die von dir genannte karte Händler über geizhals schon für 390€ anbieten.
.gif)

...