• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Fury XT benchmarks

TE
Sonmace

Sonmace

Software-Overclocker(in)
Bin vorallem gespannt wie die Fury Pro abgehen wird, vieleicht komtm sie mit guten costums an die xt ran:rollen:
 

Lori78

PC-Selbstbauer(in)
Sicher kann man den Kühler wechseln, nur ob das überhaupt notwendig ist bezweifle ich. Nach den letzten Meldungen soll die Fury X ziemlich leise und kühl sein :D

Edit: Mehr sehen wir ja in knapp 2h. Bin ziemlich gespannt auf die CF Benchmarks, computerbase hat sich extra eine zweite Karte auf dem "Schwarzmarkt" beschafft.
 

PiDabbelju

Software-Overclocker(in)
Es würde AMD so gut tun, schneller als die Titan X oder die 980Ti Customs zu sein. Ich hoffe, dass es dazu kommt^^
 

CL90

Software-Overclocker(in)
Ich bin selbst tierisch enttäuscht von der Fury, aber diese Benchmarks die aktuell Kosieren sind totaler blödsinn.
Die machen nichtmal sinn!
Als würde AMD eine extra Fury rausbringen wenn die nur so viel power hat wie eine 390X (welche der 980 nahe kommt)

Abwarten...
 

Lori78

PC-Selbstbauer(in)
Alle nochmal einen neuen Kaffee holen und dann tiieeeffff durchatmen :nicken: Und dann ist auch endlich Schluß mit den ganzen Vermutungen :daumen:
 
TE
Sonmace

Sonmace

Software-Overclocker(in)
Bei den 980ti gehen sie schon beim Preis weiter runter :) erste custom https://geizhals.at/gigabyte-geforc...8tg1-gaming-6gd-a1274970.html?hloc=at&hloc=de 710 Euro und Ref design 677 Euro

Und wegen Fury X ... in 22 Minuten wissen wir mehr :P (Da sollte das NDA auslaufen...)

Ich denke mit Standartakt sind beide (fury x und 980ti) gleichschnell und mit OC wird die 980ti (1450mhz) knapp 5-10% vorne liegen

Hmm ich gehe eigentlich davon aus das man die fury x auch gut übertackten kann, wenn sie nicht zu stark limitiert ist.
Ansonsten ist die 980ti natürlich stark unter 700 euro ...erst recht wenn es sie dann für 600 geben solte.
 

Markus_P

Freizeitschrauber(in)
Jetzt ist halt die Frage ob die Preise weiter sinken oder nach dem Release der Fury wieder steigen ^^

Hoffe die Fury ist stark ... ist nur win win für uns ^^ Preiskampf und g´scheide Alternative ^^

edit: Preise schaun mal gut aus von der Fury bin gespannt wann sie bei 600 bis 650 Euro liegen ...
 
Oben Unten