ravenhearth
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet
1x8 + 1x6-Pin sind ne gute Nachricht.
Naja das ist halt ein Analystenmeeting.
Aber selbst wenn Performance-Nummern gekommen wären - was bringen Herstellereigene Benchmarks?
Die Benchmarkszene lässt sich eher mit der von Computerbase vergleichen und da macht eine GTX 1080 bereits AVG 55 FPS. (PCGH nimmt Wors Cases meistens) Dort stand man einfach nur rum.
Also ich würde da eher schon darauf schließen dass man da kaum Vorsprung auf ne GTX 1080 hat.
GTX 1080 Ti Niveau.. schön wars. Bisher deutete alles was AMD gezeigt hat nicht in diese Richtung.
Hä, warum geiern denn alle so auf 16GB wenn eine viertel Stunde vorher gezeigt wurde dass mit HBCC nur noch die Hälfte an VRAM benötigt wird?
Die Consumer-Vega wird mit 8GB kommen, alles andere wäre total unsinnig. Dann hätte man sich HBCC nämlich sparen können.

GTX 1080 Ti Niveau.. schön wars. Bisher deutete alles was AMD gezeigt hat nicht in diese Richtung.
Das widerspricht sich aber ganz klar mit der Karte, die er hoch gehalten hat... im Zweifelsfall würde ich sagen, das Rendering ist falsch und nicht die echte Karte.

Ich warte schon so lange auf Vega und gurke mit einer R9 270x und einem 1080p Freesync-Monitor rum, den ich nicht mit Freesync betreiben kann, da die 270x kein Freesync unterstützt... .
Die GTX1080 war schon so oft im Warenkorb...![]()
![]()
Die Benchmarkszene lässt sich eher mit der von Computerbase vergleichen und da macht eine GTX 1080 bereits AVG 55 FPS. (PCGH nimmt Wors Cases meistens) Und auf der Demo vom financial analyst day stand man eher nur rum.
Also ich würde da eher schon darauf schließen dass man da kaum Vorsprung auf ne GTX 1080 hat.
Die Benchmarkszene lässt sich eher mit der von Computerbase vergleichen und da macht eine GTX 1080 bereits AVG 55 FPS. (PCGH nimmt Wors Cases meistens) Und auf der Demo vom financial analyst day stand man eher nur rum.
mit was genau ? einen nicht offiziell bestätigten Benchmark `? wieder mal was in den Raum schmeißen was man nicht beweisen kann

Es sei denn es ist ne Holzkarte - wooops falsche Firma![]()
Nur gut sitzende Schrauben^^Es ist Schaffe. Was hast du erwartet? Das er Vega auf Titan-Niveau einschätzt?![]()
Es ist Schaffe. Was hast du erwartet? Das er Vega auf Titan-Niveau einschätzt?![]()