Tiz92
Volt-Modder(in)
AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs
WTF?
WTF?

Heißt das einzige tolle oder interessante Produkt von AMD wird die R9 390(X). Schade da wäre mehr drin gewesen![]()

*Hoffnung*Das Stimmt war ja bei den 8000ern auch nicht anders... Daumen kaputt drück![]()

Das Stimmt war ja bei den 8000ern auch nicht anders... Daumen kaputt drück![]()

Das Loch zwischen R9 390 und R9 380 ist einfach viel zu groß. Ein Unterschied von 2304 Shadern zwischen den beiden Karten ist viel zu extrem, vor allem da die 4096 Shader von Fiji auch noch besser sein werden, sonst wäre es ja keine Entwicklung![]()
Ich denke auch dass das ein Fehler ist oder sonst was mit OEM zu tun hat. Vielleicht heißt die neue Linie R9 4X0X und die R9 3xxx sind OEM Rebrands.
Die R9 380x sollte ja mindestens auf R9 290x Niveau (besser 980) sein.

40% mehr IPC und SMT, das ist ja mal eine klare Ansage. Nur was davon dann am Ende tatsächlich stimmt? Wäre ja schon toll, wenn AMD wieder einen "Hammer" auspacken würde.
Träumen werden wir wohl noch dürfen40% mehr IPC und SMT, das ist ja mal eine klare Ansage. Nur was davon dann am Ende tatsächlich stimmt? Wäre ja schon toll, wenn AMD wieder einen "Hammer" auspacken würde.
Ich würde es AMD wirklich mal gönnen, sie geben sich ja schon irgendwie Mühe.40% mehr IPC und SMT, das ist ja mal eine klare Ansage. Nur was davon dann am Ende tatsächlich stimmt? Wäre ja schon toll, wenn AMD wieder einen "Hammer" auspacken würde.

Frage: WOMIT?
Sollte Fiji XT über der Titan sein, womit will Nv Kontern als übern Preis? TITAN ist Vollausbau, und ich kann mir nicht Vorstellen, dass NV ihre Titan die Handbremse löst. Damit würde man eine ganze GPU Gen Entwerten.