AMD Fiji: "Weltweit erste GPU mit HBM" - Vortrag Ende August

AW: AMD Fiji: "Weltweit erste GPU mit HBM" - Vortrag Ende August

dann halt die nächste nv karte, die wird ja bestimmt auch noch mal einen drauf setzen

Kann sie gar nicht.
Die Titan X ist schon der Vollausbau.
NVIDIA kann bei der 980ti höchstens ein besseres Bios mit einem höheren Power Target einbauen um mehr stock Takt hin zu bekommen.
Aber dann frisst das Ding wie eine OC Titan X 400 Watt und leistet auch nicht mehr.

Manche Texte sind auch Lebenszeitverschwendung :ugly: Es zwingt dich keiner auf AMD zu warten wegen Gerüchten.

Doch. EXAKT AMD zwingt mich zu warten aufgrund Gerüchten! Weil man ja als Firma AMD so hochnäßig und assozial mit seinen Kunden umgeht, um nichts aber auch gar nichts außer "Gerüchte"zu hören bekommt!

Soll das Profesionell sein?
Soll das Zuverlässigkeit sein als Partner?
Soll das eine positive Kunden - Business Beziehung sein?

Das ist das allerletzte, wenn sich Kunden aufgrund der Assozialität einer Firma wie AMD, auf Gerüchte einzig und allein "verlassen" müssen! Dann sind die auch Verlassen! Und zwar von AMD!

Doch! Genauso ist es! Jeden potenziellen AMD Kunden zwingt AMD sich auf Gerüchte zu verlassen, weil man selbst es nicht für nötig findet selbst mit seinen Kunden zu reden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also wirklich AMD wisst ihr denn nicht, das im Sommer die meisten alten Grafikkarten durchbrennen und man damit viele Spontankäufe einheimsen kann? ;)

Aber mal im Ernst, viel zu spät AMD... viel zu spät. Wenn dann nämlich euer Produkt nicht auf ganzer Linie beeindruckt, sieht es richtig bitter aus.

Ach Leute, das ist keine Pressekonferenz von AMD, sondern ein Fachsymposium. Von dem Vortragstermin lässt sich also kein offizieller VÖ Termin ableiten.

Solche Dinge werden aber meistens eher vor oder nahe nach der VÖ von Produkten gemacht, somit wäre es seltsam wenn es nichtmal ein grober Ansatzpunkt wäre.

Doch. EXAKT AMD zwingt mich zu warten aufgrund Gerüchten! Weil man ja als Firma AMD so hochnäßig und assozial mit seinen Kunden umgeht, um nichts aber auch gar nichts außer "Gerüchte"zu hören bekommt!
Da gibt es so eine Fruchtfirma, die ist damit sehr erfolgreich :D

Zum Rest vom Text: Sie haben niemals etwas bestätigt, also ist es auch nicht unverschämt da sie keine versprochenen Fristen überziehen.
Ich gehe einfach mal davon aus das du das voll ernst meinst was du da schreibst :ugly:

Kritik kann auf viele Wege geäußert werden. Selbst mit dem, was man kritisiert.
Verstehst du da was, was ich nciht verstehe? :huh: Mein Ironiesinn ist verwirrt :D

25. August 2015 ?????????????????????????????

ENTSCHULDIGUNG! BITTE WAS???? August???

Sind die nimmer ganz sauber?! Noch bei Trost???

Hey AMD! Sagt doch bitte ganz offen, wenn ihr nichts mehr von Euren Kunden wissen wollt und keine Produkte mehr verkaufen. Einfach sagen! Ist dann schon ok! Aber hier Verarschen und hinhalten, erst mit Februar, dann mit Mai....und jetzt mit August mal schauen.... und MEIN LEBENSZEIT und das aller potenzielle AMD Kunden verschwenden... das ist schon dreißer als dreißt!

Hey Nvidia! Ich kaufe Euch Eure Titan ab! Ihr seit gerade unglaublich günstig geworden! Gerne auch 2 Stück auf einmal. Das ich so viel Leistung hab, das ich in den nächsten 5 Jahren nicht mal mehr im Traum dran denke für AMD nochmals auch nur einen Gedanken zu verschwenden!

AMD ist es nicht wert. Keiner ist es wert der so dreißt mit meiner Lebenszeit umspringt!

Es gibt ja immer mal wieder Leute, die nur Stuss schreiben... Da gehörst du meiner Meinung nach zu.
Man kann in allen AMD/nVidia Threads sehen was du immer und immer wieder aufrollst.
Aber die anderen schreiben wenigstens noch halbwegs vernünftig und mit richtigen Argumenten und nicht in ein Wahn verfallenes Gefühl von Hass...
Wie es so schön heißt, dont feed the Troll!
Btw deine Posts, sind in meinen Augen auch nichts wert, denn sie enthalten weniger sinnvolles als die millionen !Gerüchte! über Fiji und AMD :rollen:
Außerdem hat AMD sich ja eh noch nicht wirklich geäußert und etwas offizielles rausgelassen.

Soll das Profesionell sein?
Soll das Zuverlässigkeit sein als Partner?
Soll das eine positive Kunden - Business Beziehung sein?

Das ist das allerletzte, wenn sich Kunden aufgrund der Assozialität einer Firma wie AMD, auf Gerüchte einzig und allein "verlassen" müssen! Dann sind die auch Verlassen! Und zwar von AMD!

Doch! Genauso ist es! Jeden potenziellen AMD Kunden zwingt AMD sich auf Gerüchte zu verlassen, weil man selbst es nicht für nötig findet selbst mit seinen Kunden zu reden!

Das ist kein PR Debakel mehr, nein das ist schon hochgradig Assozial und meiner Ansicht nach ist das auch ein Fall fürs Kartellamt, wegen unlauterem Wettbewerb. Die Kunden werden so nämlich vom Kauf bei der Konkurenz abgehalten. Mag man dumm finden, aber das ist faktisch der Effekt. Der Kunde hat halt wahnwitzigerweise immer noch Hoffnung mit AMD. Egal wie sehr ihn AMD herprügelt!

Selten so einen Schwachsinn gelesen wie du ihn hier ablässt. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob bei dir was falsch läuft, wenn ein Hersteller für Grafikkarten dein Leben beeinflusst.

Ich persönlich werde bis Ende Mai warten, wenn bis dahin keine 980ti rausgekommen ist, wirds halt die Titan X. Ist zwar teuer, aber hält höchstwahrscheinlich auch 2 Jahre bis zum Pascal Vollausbau.

Zuletzt bearbeitet:

Btw deine Posts, sind in meinen Augen auch nichts wert, denn sie enthalten weniger sinnvolles als die millionen !Gerüchte! über Fiji und AMD :rollen:

Ich denke, dass seine Posts dem Forum ein Spiegel ins Gesicht halten.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Gut, @topic

Ich fände es sehr schade, falls Fiji so lange auf sich warten ließe. Ich würde mal hoffen, die 14nm GPUs würde relativ schnell folgen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, dass seine Posts dem Forum ein Spiegel ins Gesicht halten.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Da hast du höchstwahrscheinlich recht.
Wenn man wirklich sinnvolle Posts die sich auf das Thema beziehen mit einem vernünftigen Inhalt, von den "Resten", filtert, dann hat man sicherlich ein sehr leeres Forum.

Solche Dinge werden aber meistens eher vor oder nahe nach der VÖ von Produkten gemacht, somit wäre es seltsam wenn es nichtmal ein grober Ansatzpunkt wäre.

Schon klar, dass nicht 1 Jahr später über die Einführung neuer Technik gesprochen wird. Aber der Termin der Veranstaltung wurde von anderen festgelegt! Ob nun im Juni, September oder in dem Fall August, es ist immernoch Release nah.

Es gibt ja immer mal wieder Leute, die nur Stuss schreiben... Da gehörst du meiner Meinung nach zu.
Man kann in allen AMD/nVidia Threads sehen was du immer und immer wieder aufrollst.
Aber die anderen schreiben wenigstens noch halbwegs vernünftig und mit richtigen Argumenten und nicht in ein Wahn verfallenes Gefühl von Hass...
Wie es so schön heißt, dont feed the Troll!

Wusstest Du nicht das Frau T. Lisa (AMD CEO) hier mitliest? ;-)

Jedenfalls macht AMD auch eine qualitative Medienresonanzanalyse von allen größeren (Online)Medien. Da die PC Games Hardware hier im deutschssprachigen Raum dazugehört und Deutschland als einer der größten Absatzmärkte für AMD gilt (Aufgrund der vielen "klugen" AMD Kunden die ihnen noch die Strange halten) werden nicht nur sämtliche Artikel erfasst, sondern auch alle Kommentierungen zu den Artikeln. Regelmäßig bzw. täglich Medienanalysen zu machen und diese Tagesaktuell zu erhalten, um keine Entwicklungen zu verschlafen, haben alle großen/größeren Firmen. Das ist ganz normal.

Also stellt Euch darauf ein das das was ihr hier schreibt auch (von AMD und anderen Firmen) gelesen wird, ausgewertet und bewertet. Pass also schön auf was Du hier schreibst. ;-)

Ich brauch aktuell keine neue Hardware, ich bin nur auf neue Produkte gespannt, weil es dann mehr Artikel zu lesen gibt und man Einblick in neue, interessante Technologien bekommt.

Abwarten, Tee trinken. Ich hoffe immer noch drauf dass ich mir Juni den Geburtstag mit ner guten R390X mit 8 Gb HBM verschönern kann... :P

Wusstest Du nicht das Frau T. Lisa (AMD CEO) hier mitliest? ;-)

Jedenfalls macht AMD auch eine qualitative Medienresonanzanalyse von allen größeren (Online)Medien. Da die PC Games Hardware hier im deutschssprachigen Raum dazugehört und Deutschland als einer der größten Absatzmärkte für AMD gilt (Aufgrund der vielen "klugen" AMD Kunden die ihnen noch die Strange halten) werden nicht nur sämtliche Artikel erfasst, sondern auch alle Kommentierungen zu den Artikeln. Regelmäßig bzw. täglich Medienanalysen zu machen und diese Tagesaktuell zu erhalten, um keine Entwicklungen zu verschlafen, haben alle großen/größeren Firmen. Das ist ganz normal.

Also stellt Euch darauf ein das das was ihr hier schreibt auch (von AMD und anderen Firmen) gelesen wird, ausgewertet und bewertet. Pass also schön auf was Du hier schreibst. ;-)

Wieso verarscht nVidia uns dann zum Teil nach Strich und Faden?
Wieso produzieren EA, Activision, Ubisoft und co so viel *******?
Wieso tun so viele Firmen so, als würden sie wissen was der Kunde will und entwickeln/Produzieren so am Ziel vorbei?

Wenn sie ja alle hier mitlesen und wissen was der Kunde will? :schief:
Schade das wir seit Jahren so dermaßen viele schlechte Spiele bekommen haben, obwohl wir hier uns alle was anderes wünschen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen wie du ihn hier ablässt. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, ob bei dir was falsch läuft, wenn ein Hersteller für Grafikkarten dein Leben beeinflusst.

Ich persönlich werde bis Ende Mai warten, wenn bis dahin keine 980ti rausgekommen ist, wirds halt die Titan X. Ist zwar teuer, aber hält höchstwahrscheinlich auch 2 Jahre bis zum Pascal Vollausbau.

Warum warten? Kannst Du doch auch gleich kaufen! Wenn Nvidia nicht Deine Handlung beeinflusst. Warum musst Du es dann von etwas abhänig machen. Davon wann Nvidia etwas released, wenn Nvidia doch gar nicht Dein Handlung beeinflussen kann, weil Du ja viel stärker bist usw.!?

Schau mal: Jetzt wartest Du auf Mai. Angenommen es gäbe keine Titan-X am Markt (wie bei AMD ja auch) und dann würde heute Abend Nvidia verlautbaren lassen, es wird doch noch August werden. Quartalszahlen müssen für im 3.Q noch etwas besser werden oder so. Der Grund ist ja egal. Wie würdest Du das dann finden? Würdest Du nicht auch Denken, WTF? Jetzt hab ich so lange gewartet? Meine Lebenszeit verschwendet? In der Zeit hätte ich mit einer Karte von der Konkruenz schon längst schön spielen können?

Ich denke so geht es vielen. Villeicht konnte ich es jetzt ein wenig verständlicher machen. ;-)

Wieso tun so viele Firmen so, als würden sie wissen was der Kunde will und entwickeln/Produzieren so am Ziel vorbei?

Schade das wir seit Jahren so dermaßen viele schlechte Spiele bekommen haben, obwohl wir hier uns alle was anderes wünschen.

Das muss sich doch nicht widersprechen oder? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Hot Chips ist jedes Jahr im August. ( Archives | Hot Chips: A Symposium on High Performance Chips )
Mit der Veröffentlichung von Fiji hat der Termin also nichts direkt zu tun - man kann nur vermuten, dass er vorher schon draußen ist.

Werbung hinterlässt gerne einen falschen Eindruck beim Kunden und soll ihn denken lassen, dass er das Produkt unbedingt braucht. Es wird ihm das Gefühl gegeben, dass seine Leben sonst nicht vollständig ist.
Daher werden immer nur positive Seiten eines Produktes gezeigt und alles so beschrieben, dass es positiv klingt, selbst das negative wird positiv gesprochen.
Ubisoft sprach doch bspw. mal von "cineastischen" 30 FPS :D
Die Gametrailer versprechen uns immer atemlose, epische Action und eine Dramatik, dass sich die Nackenhaare aufstellen.

Am Ende ist es trotzdem nur ein Spiel.

EDIT:
CoD finde ich zum Beispiel gar nicht schlecht, man weiß was man bekommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Die Hot Chips ist jedes Jahr im August. ( Archives | Hot Chips: A Symposium on High Performance Chips )
Mit der Veröffentlichung von Fiji hat der Termin also nichts direkt zu tun - man kann nur vermuten, dass er vorher schon draußen ist.

Das/der Thema/-name und Sprecher des Vortrages, lassen aber auf einen 1-2 Monatigen Zeitraum der VÖ schätzen. Sofern AMD nicht völlig Banane ist. ;)

Warum warten? Kannst Du doch auch gleich kaufen! Wenn Nvidia nicht Deine Handlung beeinflusst. Warum musst Du es dann von etwas abhänig machen. Davon wann Nvidia etwas released, wenn Nvidia doch gar nicht Dein Handlung beeinflussen kann, weil Du ja viel stärker bist usw.!?

Schau mal: Jetzt wartest Du auf Mai. Angenommen es gäbe keine Titan-X am Markt (wie bei AMD ja auch) und dann würde heute Abend Nvidia verlautbaren lassen, es wird doch noch August werden. Quartalszahlen müssen für im 3.Q noch etwas besser werden oder so. Der Grund ist ja egal. Wie würdest Du das dann finden? Würdest Du nicht auch Denken, WTF? Jetzt hab ich so lange gewartet? Meine Lebenszeit verschwendet? In der Zeit hätte ich mit einer Karte von der Konkruenz schon längst schön spielen können?

Ich denke so geht es vielen. Villeicht konnte ich es jetzt ein wenig verständlicher machen. ;-)

Wenn du keine Lebenszeit mehr verschwenden willst, kauf doch gleich die Titan X, dann hast du alles was du brauchst zum zocken für die nächsten 2 Jahre, vorher kommt eh von nVidia kein weiterer Vollausbau mehr.

Zurück