AMD ersetzt Marke "Fusion" durch "HSA" - Ursache Rechtsstreit mit Arctic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiliger Gambrinus!
Ein neuer Geniestreich aus AMDs Marketing-Abteilung.
Wofür haben die eigentlich den alten Stab zum größten Teil gefeuert?
Waren die im Wald und haben Steine umgedreht, um aus dem, was sie dort vorgefunden haben, neue Mitarbeiter zu rekrutieren?
Hirn- und Saftloses Akronym.

Für die Marke "Fusion" ist sicherlich noch der alte Stab verantwortlich.

Das aufkaufen wäre mal eine gute Idee
Wenn AMD dann mal ordentliche CPU kühler hätte, wäre es mal wieder ein plus Punkt für AMD.

Ich glaube nicht das es da um Verwechslungsgefahr geht.
Man erinnere sich an Apple und das Apfelkind.
Ich schätze eher, dass Artic vllt ein wenig vom Kuchen abhalben wollte.
Ob das aber schlau ist, ist eine andere Sache.
Vielleicht hätten sie darauf aufmerksam machen sollen und im
Gegenzug einer bessere Situation bei Verhandlungen für den nächsten
Referenzkühler gehabt.

Von einem Bulldozer war ich nicht ganz so abgeneigt wenn die einen ordentlichen Kühler gehabt hätten, gäb es bei mir jetzt keinen I5:D
Die Arbeiten die bei mir zu machen sind hätte der FX-6100 auch geschafft und wäre in dem Fall mit (ordentlichem Referenz Kühler) günstiger gewesen.

Abgesehen davon dass der Rechtsstreit total lächerlich ist, kommt der Begriff "Fusion" relativ häufig als Produktname vor. Ich hätte eher noch erwartet, dass AMD von Gilette verklagt wird. So häufig wie dieser Name vorkommt, müssten sich eigentlich mehrere Dutzend Firmen gegenseitig verklagen. Wird Arctic dann auch Gilette verklagen? Immerhin gibt es ja Gilette Fusion Rasierer^^

Die Verwechslungsgefahr zwischen einem Netzteil und einer CPU/GPU-Kombination ist ja auch sooo groß ^^

Es gibt auch ein ASUS FUSION BLOCK:lol: hatte ich auf meinem Maximus Forumla SE. Der Rechtsstreit ist einfach lächerlich da hat mal wieder einer schlecht ge........ und hat sich gedacht ne das gefällt mir nicht sollen die mal ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück