AMD erneuert CPU-Roadmap

Das mit AM4 hab ich eben über Google gefunden, also wenn AM3 wirklich noch für ne ganze weile hält, werde ich vllt doch auf AMD umsteigen.
 
wird der bulldozer mit dem 800er chipsatz laufen? oder kommt ein am3+ mit neuem chipsatz für den bulldozer? weiß man da schon was?
 
Wahrscheinlich wird AMD schon einen neuen Chipsatz für den Bulldozer entwickeln.
Ich denke, der Bulldozer muss die i7er auf jeden Fall in die Schranken weisen, denn davon wird auch sein Erfolg abhängen. Außerdem wäre es schon eine Schande, wenn AMD mit einer völlig neuen CPU-Generation nicht Intels aktuelle schlagen könnte. Wie er allerdings mit Intels Sany Bridge fertig wird ist nicht abzusehn. Aber Ich hoffe, dass beide gleich schnell sein werden, damit Intel auch mal wieder gezwungen sein wird, die Preise nach unten anzupassen.
 
Intels einziger Gedanke ist: Geld.
Und wofür interessiert sich dann Amd, für das Allgemeinwohl? :ugly::D
Naja Spaß beseite, ich bin auch sehr gespannt, was Bulldozer bringt und vor allem wie gut er sich gegen Intel schlägt. Nicht nur, dass Amd wesentlich preiswerter ist, irgendwie erscheint mir Amd - wie vielen anderen wahrscheinlich auch - einfach sympathischer. :)
 
Mir ist schon klar, was du meinst nur finde ich es ein wenig lustig, dass Amd teilweise auf einen manchmal schon fast heiligen Sockel (was für ein wortspiel! :D) gehoben wird.
Aber irgendwie ist das doch schon ein wenig Verarschung - oder? Einen Sockel mit genau einem Pin weniger anzukündigen, am besten noch nicht abwärtskompatibel.:ugly:
 
Mhm...Ich hatte dann doch recht zu warten bei den Ganzen neuen Cpu´s UND Gpu´s die Nächstes Jahr bzw. gegen ende des Jahres kommen.
 
Zurück