AMD E350 schnell genug für Bluray 3D?

• Ersteller Ersteller Gast20141127
  • Erstellt am Erstellt am
AW: AMD E350 schnell genug für Bluray 3D?

Den Akasa hab ich auch angeschaut. 180g ist halt schon ein bisschen arg wenig Material.
Aber der Noctua sieht nicht schlecht aus.
Muss ich mal schauen ob man den so einbauen kann dass die Lamellen in Strömungsrichtung liegen wenn man rechts und links (einer einsaugend, einer ausblasend) einen Lüfter ins Silverstone schraubt.

für die 13€ kann man auch nichts sagen mit nem guten lüfter obendrauf fänd ich den jetzt nicht mal schlecht^^

naja sonst kanst ja natrlich noch n anderes case nehmen ^^

finde das halt einfach edel für HTPC

Ja schick ist es echt. Werde das auch mal im Auge behalten und das Budget nochmal durchrechnen.
Denkst du dass die 120W reichen würden für den A6@µATX Board + HDD (meine 830er-128 wird mir wohl zu klein werden wenn ich HD aufnehmen will) + BluRay Laufwerk + 2 Lüfter + DVB-S2 Karte + WLAN ?

Der A6 hat 65W, jupp.
Erst der größte A8 liegt bei 100.

hmm kommt mir n bisschen viel vor sonst frag mal in der PC abteilung nach die kennen sich n bisschen besser aus ^^

Ich würde den maximalen Verbrauch auf unter 100W schätzen.

(Dass diese Rechner immer maßlos übertreiben sollte doch allgemein bekannt sein?)

EDIT:
A6 max: 65W, Mainboard vllt. 10-20, DDR3 vllt. 5W, Laufwerk und SSD je 5W, Lüfter 1-2W, Sat-Karte: :ka:, aber bestimmt nicht mehr als 10, USB Geräte: kommt darauf an was, insgesamt zwischen 0,5 und 5W.
macht: 95-105W + Sat Karte (Hab aber überall noch ein Polster draufgerechnet)

PS: Alles ohne Gewähr. :P

Zuletzt bearbeitet:

Naja, dem BeQuiet Rechner trau ich auch nicht über den Weg,
aber den hier hat mir damals POIU gepostet als ich mein System aufgerüstet habe und auf der Suche nach einem neuen Netzteil war.
Und der gute hat ja doch schon einiges an Ahnung was NT´s angeht.
Das die ~200 natürlich nur zusammenkommen wenn wirklich alles gleichzeitig unter Vollast läuft ist mir schon klar. ;)
Mein untervolteter X6 braucht im Idle ja auch nur knapp 40W.
Das es aber mit den 120W vom Silverstone Gehäuse knapp werden kann könnte ich mir schon vorstellen,
zumal es ja auch nicht das beste ist wenn es oft an der Leistungsgrenze läuft.

Nachtrag:
Gerade dein EDIT gesehen john.
Hm, sieht irgendwie schon schlüssig aus was du da aufzählst.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich finde die 120 Watt reichen mit deiner Config auf jedenfall aus.

Gehäuse würd ich jz nicht gerade das kleinste nehmen. Hast du Platzprobleme rund um deinen TV ?

Zurück