AMD downsampling Probleme mit CRU

Ich habe das jetzt auch nach Videoanleitung + dem readme gemacht und ich komm auch nicht mehr auf 1440p (mit dvi-d). Allerdings hab ich jetzt Auflösungen die ich nciht benutzen kann, aber auswählbar sind. Wie bekomm ich die wieder weg?

Registry Eintrag wieder löschen, also den Schlüßel den du normalerweise bearbeitest und anschließend neustarten.

Noch eine wichtige Information, weil ich viele im Teamspeak hatte, die das falsch gemacht haben. Wenn ihr die Werte in der Registry bearbeitet, dann müsst ihr den Wert vorher markieren, sonst schiebt ihr die Werte einfach nur nach hinten und es kommt zu Problemen.

Ok danke. Ich hatte die vorher markiert, ich hab da extra nochmal drauf geachtet wie du das im Video gemacht hast. Was mich da gewundert hatte war das du die Auflösung 1920x1081 nicht mehr hattest, sattdessen stand da 2560x1440 zur auswahl. Bei mir ist 1081p geblieben und 1440p musste ich neu mit der batch erstellen.

1920x1081 deswegen, weil am Anfang erstmal eine "Random" Auflösung erstellt werden muss und diese dann später einfach abgeändert wird indem die Werte verändert werden.

AdapterIndex 0
DisplayIndex 18
TimingStandard 33
PossibleStandard 10
RefreshRate 60
Width 2720
Height 1530
TimingFlags 4100
HTotal 2080
HDisplay 1920
HSyncStart 1968
HSyncWidth 32
VTotal 1111
VDisplay 1080
VSyncStart 1083
VSyncWidth 5
PixelClock 14000
HOverscanRight 0
HOverscanLeft 0
VOverscanBottom 0
VOverscanTop 0

Das sind zum Beispiel meine Werte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den Eintrag komplett gelöscht habe die Auflösungen aber immer noch, muss ich noch was ändern oder löschen?
Die Randomauflösung ist bei mir geblieben, und hat sich nicht in 1440p geändert.
Ich hab nochmal mit CRU die Auflösungen eingestellt wie es auch ging (nur halt 1440p mit 50Hz statt 60Hz wie bei AMD DS GUI es ging) und hatte in total zerpixeltes Bild.

Zurück