• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010
 

Adam West

Software-Overclocker(in)
AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

wenn die 5000er mobile chips genauso effektiv werden wie ihre 4000er vorgänger werden die notebooks bestimmt wieder klasse! :daumen:
 

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
AW: AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

mit dieser generation sollten auch lange 2D-laufzeiten erreicht werden. wenn schon die desktop grafikkarten unter 20W "verbrauchen", sollten die mobilen varianten unter 15W benötigen.
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

AMD soll mal lieber neue mobile Prozessoren auf den Markt bringen...die aktuellen Turions gegen Intel kein bisschen ausrichten.
 

tm0975

Software-Overclocker(in)
AW: AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

feine sache, zumal an dx11 kein weg vorbeiführt, will man nicht geld umsonst ausgeben...
 

Havenger

Gesperrt
AW: AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

das sind wirklich mal äußerst gute nachrichten da kann mad dann auch noch im notebook sektor richtig boden gut machen ...
 

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

Ob man in ein HP Pavilion dv7-2125eg die HD 4650 gegen eine 5600 Tauschen kann ?? Weiß das jemand ?

 

Havenger

Gesperrt
AW: AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

frag beim hersteller nach schätze aber mal die werden nein sagen ... ( wenn das ein lapi ist )
 
AW: AMD: DirectX 11 für Notebooks in Q1/2010

Fragen kann man aber erst wenn die neuen Notebook GPUs auf dem Markt sind. Deshalb würde ich mir das auch erst dann überlegen.
 
Oben Unten