AMD CPU harmonischer mit Radeon Grafikkarte ?

Ich muss gestehen, auch wenn ich nicht alles kapiere was du nieder schreibst, ergibt es glaube ich schon Sinn :D

Meint ihr mit dem HX450 das hier ? : Corsair Professional Series HX450 450W ATX 2.2 (CMPSU-450HX) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Da gibts nämlich leider gar keine Angebote mehr für.
Verstehe ich doch richtig, dass du der Meinung bist, dass das HX450 für jetzt und für eine evtl. ZEN Option ausreichend sein ist? nicht sollte , sondern IST ;)

EDIT: @ JoM79

Naja ich glaube es ist so gemeint, damit man für evtuelle spätere Aufrüstungen auch noch gerüstet ist, die mehr verbrauchen könnten. Oder aber man ist halt der generellen Ansicht, dass neuere Technik auch immer sparsamer sein wird ...Um halt nicht alle paar Jahre in neues NT kaufen zu müssen. i dont really know

Ich meine das hier: Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450P14XE (HX)) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn man zu den Hardlinern der passend dimensionierten Netzteile gehört geht auch die kleinere Variante gut, um 50€ liegt der Preis i.d.R.
Super Flower Golden Green HX 350W ATX 2.3 (SF-350P14XE (HX)) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

@JoM Ich knüpfe gerade an dein unpassend gewähltes Beispiel an um dir das Problem eben in deinem angesprochenen Bereich zu erklären und du argumentierst nun mit gegen meine Aussagen zur von dir ins Spiel gebrachten 980Ti?

Während der Autofahrt lesen sich solche Texte wirklich schlecht, da braucht es Konzentration.

Zurück