AMD: Countdown zum Computex-Livestream mit Ryzen 3000 und Navi

Summary

Ganz schön viel Mehrleistung

AMD 29.JPG

ab 07.07

AMD 30.JPG
 
Ziemlich starkes Binning und billig wird der Spaß auch nicht, aber der 12 Kerner wird den 9900K durch die Pfeife rauchen.
Ich hätte eigentlich gedacht, das der 8 Kerner höher taktet als der 12 Kerner.

Doch Sonntag der 07.07.2019
Also doch allen Unkenrufen zum trotz.
 
Naja, schade, war wohl dann doch nix. Intel bleibt König, Nvidia sowieso. Vielleicht mit ZEN3 dann. Intel gut, alles gut. Und der 9900KS bleibt König der Spiele.
 
Du bist so lächerlich, der 12 Kerner wird den 9900k vernichten, mit dem Cache und der IPC, wenn schon der kleine 8 Kerner in PUBG, was nie eine AMD Spezialität war, mithalten kann.
 
also der R9 ist gekauft. nicht dass ich mehr Performance bräuchte gegen meinen 1700X.... aber da steht einfach ein dickes NEEEED
 
Naja, schade, war wohl dann doch nix. Intel bleibt König, Nvidia sowieso. Vielleicht mit ZEN3 dann. Intel gut, alles gut. Und der 9900KS bleibt König der Spiele.

Öhhh ... geh pennen, Intel wurde gerade enttrohnt. :ugly:

'N 105W Chip für $500 Flöckchen (600€ bei uns) hat gerade einen 165W/$1200 Flöckchen-Chip in 'ner Demo nass gemacht ...
 
Jop danke auch für die Bilder, hab mir aber den Stream angeschaut, dennoch Danke für alle die hier später lesen und den stream net angucken konnten/können.
Vermute aber das die Preise nach wenigen Monaten ordentlich purzeln.
Intel kann ihren 5GHz Allcore 8 Kern Heizer behalten, kauf ich lieber fürs selbe Geld oder sogar weniger nen 12 Kerner :D
 
Das passt, mein System kauft mir ein Kollege eh im Juli erst ab, dann kann ich ja gleich shoppen gehen, der R7 3700x juckt mich ja schon gewaltig zusammen mit einer Navi 5700 zusammen. :D
 
Öhhh ... geh pennen, Intel wurde gerade enttrohnt. :ugly:

'N 105W Chip für $500 Flöckchen (600€ bei uns) hat gerade einen $1200 Flöckchen-Chip in 'ner Demo nass gemacht ...

Dann hast du wohl im Tiefschlaf nicht richtig zugesehn. Niemand interessiert Render Benchmarks. 4.6GHz Boost bei dem 8Kern, lächerlich. Der 9900KS mit 5GHz auf allen 8 Kernen wird alles von AMD vernichten in jedem Spiel. Und 40W mehr für poplige 100-200MHz mehr? Das wirklich mit der Brechstange.
 
Bit pricey, aber AMD darf auch bisschen was für gute Produkte verlangen auch wenn ich es mir etwas günstiger gewünscht hätte.
Jetzt noch interessant, wie viel IPC Zuwachs bei Games rüberkommt und wie das OC Potential ist.
Würde ja lachen, wenn die Boost Angaben für Allcore gelten würden ist aber eher unwahrscheinlich.
 
Dann hast du wohl im Tiefschlaf nicht richtig zugesehn. Niemand interessiert Render Benchmarks. 4.6GHz Boost bei dem 8Kern, lächerlich. Der 9900KS mit 5GHz auf allen 8 Kernen wird alles von AMD vernichten in jedem Spiel. Und 40W mehr für poplige 100-200MHz mehr? Das wirklich mit der Brechstange.

Bei 350Watt. Centurion i9 9590 FTW
 
Zurück