AMD Core Performance Boost dauerhaft an... :( + andere Fragen :)

• Ersteller Ersteller haudegen16
  • Erstellt am Erstellt am
Ne ich meinte eig, das ich das komplette Geld dann zur Verfügung habe :)
Bin noch Schüler da hat man nicht das Geld um sich alle halbe Jahr ne neue Kiste zu kaufen.

:)
Und dann verzichte ich halt noch die kurze Zeit auf hohe Grafikpower. Und hol mir Kaveri, soll ja nochmal bis zu 40 % stärkere Graka haben. Wird dann bestimmt mit der HD 7750/70 im Dual Mode laufen.. Hoffe ich xD

Aber Leistung hat die bisherige Kiste schon. (Auch wenn ich den GPU OC runterschrauben musste) HD 6670 @ Standard und IGPU @ 1GHZ
Crysis 3 mochte das nicht, stürzte ab :(

Meine Gedanke war, warum jetzt mein Geld ausgeben wenn schon bald was besseres für einen ähnlichen Preis zu haben ist :)

Gut dieser Gedanke ist immer richtig und auch immer Falsch.

Den in der Hardware Welt kommt immer Bald was neues. Wobei ich sagen muss Kaveri könnte wirklich den Sprung sein den APUs für das richtige Zockerfeeling brauchen.

Egal was du machst ich will dann Kaveri Benchmakrs sehen^^

Ja aber wenn man jetzt überlegt, das kommt doch schon n bissl früh, normal ist ja son Upgrade alle 1-1,5 Jahre und jetzt kommt Kaveri schon 4 Monate später o.O Richland wohl eher nur son Lückenfüller...

Werde es zurück schicken und dann auch Benchmakrs (mit hoffentlich DualGrafik à la HD 7750/70 vll sogar 8750/8770 (sollen ja auch im Oktober kommen und ich hoffe das diese mit Dual Grafik kompatibel sind o.O das wär geil)

Richland mit Dual Grafik ist ja schon leistungsstark genug für die meisten Spiele in mittleren Settings (Bsp. Crysis 3 1600x1200 Preset Mittel ohne AA spielbar im Multiplayer)

Wenn AMD hält was sie versprechen ... die Rede ist von 40% mehr GPU Leistung, dann kann man damit schonmal auf Mittel spielen und mit Dual Grafik, welche ja dann rein theoretisch mit ner HD X7X0 laufen müsste, viel reißen.

Grad mit Mindfactory telefonier, bekomm sogar den vollen Preis zurück o.O Hätt ich gar nicht gedacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück