AMD CCC 11.3 erschienen

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Heute ist der neue CCC 11.3 erschienen, da ich noch keine News dazu gefunden habe (Forum noch Main), dachte ich mal ich Teile es euch mal mit :D

Link: AMD CCC11.3 Win 7 x64

Description:
This release of ATI Catalyst™ delivers support for the latest ATI CrossFireX™ profiles in a separate executable file ensuring users have access to the absolute latest set of profiles installed on their PC.

New profiles added to this release:
- Crysis 2 - Improves CrossFire performance
- Dungeons – Improves CrossFire performance with forced on Anti-Aliasing
- Crasher – Forced on Anti-Aliasing through the Catalyst Control Center has been disabled
- Shogun 2 (DX9 version) – Improves CrossFire performance
- America’s Army 3 - Improves CrossFire performance
- Flatout: Ultimate Carnage - Improves CrossFire performance

und hier noch eine Vorschau auf den 11.4

AMD Catalyst™ 11.4 Early Preview

Last Updated
3/29/2011
Article Number
GPU-102

AMD Catalyst™ Driver 11.4 early Preview Features:

* Support for the AMD Radeon™ HD 6790 series of products
* A number of performance optimizations, as highlighted here:
o http://blogs.amd.com/play/2011/03/1...review-driver-that-you-have-been-waiting-for/
* Performance enhancement for Shogun 2 (DX11 version) when running Anti-Aliasing
* Enhancements to the AMD Catalyst Control Center™
o New task based Display Management controls
+ Simplifies the configuration of displays and display settings
o New Eyefinity setup group
+ Setting up an Eyefinity group has never been easier
o New branding (based on system configuration)
+ AMD based platform – AMD VISION Engine Control Center
+ Discrete AMD GPU with Intel CPU – AMD Catalyst Control Center™
o AMD Catalyst update notification (found within the Information Center)
+ Please note this functionality is not yet enabled, but will be in a future AMD Catalyst release
+ This feature will be used to notify users that new AMD Catalyst software packages are available
* Includes fixes where Dragon Age 2 would hang in DirectX11 on ATI Radeon™ HD 5800 Series products.
* Includes fixes where MediaEspresso 6.5 and 6.0 may crash while initializing
* Includes a fix for game corruption issues in BulletStorm
* Includes a fix for the AMD Catalyst Control Center install; resolves the issue of not being able to launch CCC after Catalyst has finished installing
* Includes a fix for the Tessellation slider sometimes setting the incorrect value

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüßte wie ich an den Changelog ran komme, wo finde ich den? Klicke ich auf Release Note(AMD HP) muß ich mich einlogen. Habe ihn gerade auch erst entdeckt und dann mal gesehen ob es schon eine News dazu gibt...

meinst du mich ?

Anhänge

• ccc.jpg
    ccc.jpg
    114 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
ich warte lieber auf den 11.4
der 11.3 bringst doch praktisch nur für crossfire systeme

Das stimmt so nicht. Du beziehst dich auf den teil der News, wo das Profil 11.2 Cap4 beschrieben wird. Das ist nur für CF interesannt. Der eigentliche Treiber aber nicht.
Der 11.4 (vom 23zigsten) ist neuer. Da gibt es aber zwei von (auf das Datum achten) Aber bedenkt, das es eine art Betatreiber ist. Ich habe zwar noch keine Probleme gehabt mit dem 11.4 EarlyPrev2. Aber man sollt das im hinterkopf behalten.
@ News: Danke für die Nachricht. Hier hört man erst spät, wenn überhaupt, was von AMD Treibern. Von daher noch mal danke

Mal ne Frage dazu,

Wird Hydra Vision im ccc nur angezeigt, wenn man auch 2 oder mehr Monitore angeschlossen hat? Oder grundsätzlich immer? Wunder mich, da das in release notes drin steht aber nicht auftaucht.

Danke

Hydra nutze ich selber nicht, es ist aber nicht von CF abhängig oder von der Anzahl der Monitore. Wenn du es im CCC aktiviert und eingerichtet hast, sollte es nutzbar sein. Geh mal ins CCC, da findest du den Reiter.

Nein den Reiter finde ich eben nicht! (siehe Grafik von Potzblitz - meins sieht genauso aus nur ohne vga displays - aber eben kein Hydra-Reiter!)

Nein den Reiter finde ich eben nicht! (siehe Grafik von Potzblitz - meins sieht genauso aus nur ohne vga displays - aber eben kein Hydra-Reiter!)

Hast du die Reiter mal aufgeklappt? Ich bin leider nicht zu Hause um es nach zu sehen. Aber wenn du es tatsächlich nicht hast, kannst du es auf der Hompage von AMD unter zusätzliche Dowenloads, als Packet, seperat runterladen und Instalieren. Was vür ein Packet hast du instaliert?

Alles klar,

Ich hab das ccc 11.3 paket von der cb hompage runtergeladen - ich versteh echt nicht welchen Reiter du meinst? ich hab keinen hydra-Reiter - nur desktopmanagement und my digital flat panels -

Danke

Alles klar,

Ich hab das ccc 11.3 paket von der cb hompage runtergeladen - ich versteh echt nicht welchen Reiter du meinst? ich hab keinen hydra-Reiter - nur desktopmanagement und my digital flat panels -

Danke

Klapp die Reiter mal auf und schau in die Unterrubricken. Wie schon geschrieben. Wenn du es nicht finden kannst, saug es dir als Zusatzpacket von der AMD Treiber Seite. Ich weis nicht ob CB nur das Grundpacket liefert, da fehlt Hydra nämlich. Aber das kann man nach holen.

Hier ein Link, da findest du das Hydra Packet : http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/radeon_win7-64.aspx#3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück