Das ging ja flott.![]()

Der AMD Treiber ist immer noch unzuverlässig. :/

me too...Dies scheint nicht der fall zu sein... man wie ich es hasse auf Treiber zu warten die was taugen![]()
hmmm, will aber nicht wartenDu solltest noch warten. Der Performancetreiber für Skyrim ist noch in Arbeit.![]()
die konnten das spiel doch sicherlich länger mit ihren karten testen und entsprechende treiber entwickeln...naja, hilft nur der bekannte tee spruch...random = zufällig/willkürlichThe following games may experience random flashing textures during gameplay = Die folgenden Spiele können statistische blinkende Texturen während des Spiels aufweisen.

Im Treiber sind immer Bugs enthalten:
Das Problem mit Bildwiederholrate im Clone Modus, diese gibt es schon seit Cat 11.4 (via Google.de nach reverchiert). Wenn ich für 2 Monitore auf 50 Hertz umstellen will, bleibt der primäre Monitor auf 60 Hz und der Fernseher auf 50Hz, Tearing ist sehr deutlich zu sehen trotz aktivierter Vsync. In manchen Fällen stürzte der Treiber ab, wenn ich es umstelle. Ich stelle es wieder auf 60Hz zurück, bleibt der Monitor immer noch auf 60Hz und der Fernseher 59Hz (!).
Mit 59Hz ein sehr langsames Tearing, das will ich nicht! Ich will LCD und TV gleichzeitig auf 60Hz oder auf 50Hz, wenn ich Filme gucken will! >
Dieses Problem gab es seit Monaten und immer nicht behoben, darum sind die Treiberentwickler einfach unzuverlässig.
EDIT:
Ich meine das ernst! In der Vergangenheit hatte ich ne Krise mit einer Radeon 9500 Pro, weil die Treiberentwickler ein AGP-Bug eingebaut haben. Dazu mit OpenGL-Problematik (BSOD, Treiberabstürze usw...) in späteren Zeiten. Nvidia hat halt bessere Treiber als AMD! Ich habe echt die Nase voll und ich werde in Zukunft keine AMD GraKas mehr kaufen.
random = zufällig/willkürlich
Also es können willkürlich blinkende/blitzende Texturen beim Spielen auftreten.![]()
xD Ich find das ein bisschen schwach. Nach so langer Zeit, sollte man diese Fehler doch mal behoben haben.Also ich hab auch einen TV an der HD5870 hängen. Dazu noch einen 24" Monitor. Ich schau auf dem TV via im PC verbauten Blu-Ray-Laufwerk. Aber solchen Probleme hatte ich nicht. Was für einen TV hast du denn, und wie ist dieser mit dem PC verbunden?
Zu den 59Hz:
59 und 60Hz ist identisch. Das ist nur ein Rundungsfehler. Stand mal iwo in der PCGH.