Jetzt aber mal tief durch atmen.
Man kann dich ja zum Teil verstehen. Ich selber habe das Problem, dass mein Energiesparmodus nicht mehr korrekt funktioniert. d.h. dass der PC nur einmal auutomatisch in den Ruhezustand geht. Wird er aufgeweckt, dann schaltet sich weder der Monitor nach der eingestellten Zeit aus, noch geht der PC in den Standby. OK.
Jetzt kann ich sagen, scheiß AMD/ATI ABER
Warum gehts bei den anderen ohne Probleme?
Liegts vielleicht daran, dass jeder von uns unterschiedliche Hardware verbaut hat, jeder dutzende Programme auf dem Rechner hat, die sich vielleicht beißen.
Mit deiner Ansichtsweise wärest du gut in Amerika aufgehoben. Kannst dort ja jeden auf Millionen verklage. Machs doch mal mit Microsoft oder mit EA.
Manchmal sollte man vielleicht den Ball etwas flach halten und mal darüber nachdenken, was man eigentlich schreiben/ausdrücken will.
Mit freundlichen Grüßen
darkycold
Wie Oft denn nun noch ?
Der Treiber die Grafikkarte läßt sich nicht richtig einstellen weil Darstellungsfelher
im CCC Panel->Text sind , da fehlen auch teilweise Buchstaben.
ich lasse mir doch von AMD nicht vorschreiben welche Bildschirm Auflösung oder DPI zu verwenden ist damit dieses scheiß Panel richtig anzeigt

das stellt u.a. ein Eingriff in das Eigentum da und ohne Treiber funktioniert die GK nicht 3D Mode , ich hab mich da schon umfassend erkundigt bei Fach Leuten .
und komischer weise ist das bei dem Alten CCC Panel nicht so und bei Nvidia auch nicht so auf dem anderem PC habe ich eine Nvidia und auf diesem PC genau den gleichen Monitor dran und die gleichen Windows Einstellungen, Font, DPI und Auflösung .
es ist schon sehr auffällig das es immer Ärger mit dem ATI/AMD Grafikkarten Treiber gibt , wo mit ich nicht der ein zigste bin mit diesem ATI/AMD Treiber Problemen.
und was meine ansichtsweisweise angeht,
sollte ich Probleme mit Neuen Games bekommen weil ich einen alten Treiber verwenden muß, und die Neuen unbrauchbar sind,
werde ich einen Anwalt einschalten gem. des Produkt Haftungs Gesetz 3/10 Jahre so wie meine Gewährleistungs Ansprüche Geltet machen gegem AMD,
mir entsteht in dem Sinne ein Schanden durch AMD,
das ich hier nun 3 PCs mit Nvidia Karten Nachrüsten müßte wo mir erhebliche Extra Kosten entstehen , weil die Neueren AMD Treiber nicht zu gebrauchen sind und es eine Zumutung ist, da noch lange drauf zu warten bis sich AMD mal bequemt Nachbesserung (ich hatte ja schon bereits Ärger mit AMD weil AMD Notebook Treiber seit einer weile verweigert ).
ich werde noch zwei Updates abwarten: sollte sich bis dahin nichts ändern Verklage ich AMD, da lasse ich es gerne auf eine Gerichtliche Auseinandersetzung an kommen .