AMD Catalyst lässt sich nichtmehr installieren [ALLE VERSIONEN]

Stolle2010

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AMD Catalyst lässt sich nichtmehr installieren [ALLE VERSIONEN]

Hei Leute ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum und ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein :)

Nun zu meinem Problem,ich wollte heute den neuen Treiber installieren, den 13.10ner bin eigentlich so wie immer vorgegangen :Treiber geladen[13.10] , Alten Treiber[13.8] deinstalliert ,neustart,nochmal geschaut ob auch alles weg ist,neuen Treiber (versucht) zu installieren -.- leider geht ab diesem punkt gar nix mehr,der treiber lässt sich einfach nicht vollständig installieren AUSSER die beiden gehen -------->(aus dem Protokoll kopiert)

AMD Catalyst-Installationsmanager
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 8.0.915.0
Größe: 20 Mbytes
HDMI-Audiotreiber
Endgültiger Status: Erfolgreich
Version des Elements: 7.12.0.7716

dachte ich erstmal OKEEEEE, villeicht einfach nur nen fehler einfach nochmal versuchen! Die reste wieder runtergeschmissen und nochmal versucht leider ohne erfolg .....

Danach den alten nochmal versucht, bei dem passiert jetzt genau das gleiche, er wird einfach nichtmehr vollständig installiert

Betriebssystem : Win 7 x64

Was ich schon versucht habe :
AMD Uninstall tool
Gerätemanager manuell die Graka gelöscht (auch im abgesicherten modus)
Crossfireverbund gelöst (auch beide grakas mal draussen gehabt)


Hab auch schon google befragt, da haben auch sehr viele das problem nur leider keine Lösung für mich

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet,denn ich hatte mir eigentlich vorgenommen an dieses WE Metro LL nochmals durchzuspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Catalyst lässt sich nichtmehr installieren [ALLE VERSIONEN]

Habe das tool benutzt "AMD Uninstall tool" hatte nie probleme damit ...

Mit der registry kenne ich mich leider noch nicht allzugut aus um da noch reste vom treiber wiederzufinden ^^
 
AW: AMD Catalyst lässt sich nichtmehr installieren [ALLE VERSIONEN]

Und wen du jetzt ins OS kommst sind da die Standardtreiber von MS installiert ?
 
Jap werden Installiert sobald ich Sie im gerãtemanager entferne und neustarte..


Hab auch gerade vor 1 Ner Woche Windows neu aufgesetzt hatte bis jetzt auch nie solche Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Catalyst lässt sich nichtmehr installieren [ALLE VERSIONEN]

Genau vom jetzigen Standpunkt lässt sich weder alt noch neu installieren .
Das tool habe ich auch gerade vor 5 min getestet! leider fehlanzeige

Bin kurz davor windows erneut frisch aufzusetzten bin jetzt schon knappe 3 std am rum ölen und nix geht mehr! hätt ich den treiber mal bloß nicht angerührt -.- aber metro LL kam in den Changelog vor mit bis zu 10%mehr leistung da dachte ich mir kann ja nicht schaden für das WE
 
AW: AMD Catalyst lässt sich nichtmehr installieren [ALLE VERSIONEN]

Bin kurz davor windows erneut frisch aufzusetzten bin jetzt schon knappe 3 std am rum ölen und nix geht mehr! hätt ich den treiber mal bloß nicht angerührt -.- aber metro LL kam in den Changelog vor mit bis zu 10%mehr leistung da dachte ich mir kann ja nicht schaden für das WE

Das hätte ich dann auch vorgeschlagen da mir sonst nichts mehr einfällt...
Wie alt ist die Installation den ?
Und welche fehlermeldung kommt genau ?
 
Vor genau 1ner Woche habe ich es frisch aufgesetzt ): gab auch uberhaupt keine Probleme mache ich ja auch nicht zum ersten mal..

Ein Fehler zeigt er nicht direkt an sonder es kommt einfach ein oranges Zeichen am Ende der Installation was darauf hinweist das nicht alle Teile des treibers installiert wurden und dann gibt es hält das Protokoll was sagt das der HDMI Treiber und das controlcentrrer Erfolgreich installiert wurden mehr leider nicht normalerweise müssten da noch der Bildschirm Treiber unter anderem installiert werden und noch vieles mehr meist immer 6-8 Sachen wenn ich mich recht errinere .. vielleicht weiß ja noch einer ein tip in der nächsten std sonst setzte ich Windows neu auf und schau dann mal ob es wieder geht


Sry tippe mit Handy bischen lahm xD


EDIT: Windows 7 neu aufgesetzt Treiber ließ sich komischerweise ohne jegliche Fehler sofort installieren danke für die gutgemeinten Tipps ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück