Ja, genau! Tolle aussage!!!!!!! WEITER SO! Solche menschen wie duIch!
Q9550 ati3870 4gb ram, xp64
Weil vista einfach mist ist!
braucht diese welt UNBEDINGT! Jetzt mal ernst: HAST DU VISTA SCHON MAL GESEHEN?
Ich bin mit Vista zu 100% zufrieden, hab mir Windows 7 nur aus reiner interesse installiert. Und ich würde gerne Vista x64 neu installieren, kann leider nicht, da dann zu viele programme kaputt gehen und ich einfach jetzt keine lust und zeit dafür hab. Win7 ist nicht schlecht, aber ich finde es nicht besser als Vista (nur schöner), tut mir leid. Zumindest braucht bei mir Vista x64 weniger zeit zum booten und ALLE treiber laufen perfekt (bei Win7 nicht immer
).Sorry, aber das ist einfach völliger Unsinn!Weil vista einfach mist ist!

.

Hi, kann zwar nicht für Win7 sprechen, aber Vista64 war nach der Installation so fragmentiert, dass nach einem Monat und dutzenden Blue und-Redscreens sich auch der Radeontreiber nach einer Neuinstallation und dem obligatorischen Neustart nicht starten lies.Erst nach einer Zwangsdefragmentierung(Windoof meinteAlso ich hab mir den Beta Treiber für 7 installiert und soweit so gut.
Allerdings stürzt das Catalyst Control Center bei jedem Start ab und lässt sich auh nicht mehr starten. Da heißt es wohl, auf die Finale Version zu warten.
as Dateisystem ist gut) funzte alles einwandfrei.Also schau mal, obs daran liegt
Redscreens

ein Bluescreen mit defekten MonitorWas ist ein Redscreen?

Sorry, aber das ist einfach völliger Unsinn!
Die Wahrheit ist, das Vista wesentlich besser ist, als es von einigen Möchtegern Profis dargestellt wurde

Na dann seid ihr ja schon 2 Leute die mist verzapfen![]()
Was soll denn bitte dieser hinrissige Vergleich zwischen Windows 3.1 und XP ? Wenn du damit sagen willst dass XP annährend keiner mehr benutzt musst du mir mal die Quelle deines "Wissens" mitteilen, da bin ich neugierig.
Selbst bei Spielern ( Steam Hardware Survey ) ist XP wohl mehr als deutlich Vertreten, also hätten auch viele Leute was vom Catalyst 9.7 .
Vista ist also besser weil ? Klingt für mich ziemlich nach "Möchtegern Profi", um es mal mit deiner leicht arroganten Wortwahl zu sagen. Ansonsten darfst du mir erklären wieso jemand Vista benutzen sollte der 2GB Ram , eine DX9 Graka hat und der mit dem Aussehen und den Funktionen von XP völlig zufrieden ist
Wenn es pauschal besser ist sollte es dafür ja genügend Gründe geben...
Zu den Vista Vorzeige-Vorteilen, die man immer erwähnen muss:
DX10 ( und eventuell 64 Bit )
List of games with DirectX 10 support - Wikipedia, the free encyclopedia
Ist auf jeden fall übersichtlich, und außer Stormrise läuft auch alles mit DX9
ich finde es gut.Weil XP schon ziemlich alt ist und seit über 2 Jahren abgelöst wurd?!
Und weil XP wohl nicht die nötigen Schnittstellen hat, für das hier...
Aber warum wird immer rum geheult, warum das nicht für 'mein' OS kommt?!
Soll AMD etwa noch Windows 3.1 Treiber anbieten, für die Leute, die meinen, das unbedingt noch nutzen zu müssen?!

...
Was soll den dein rumgeheule. Vista steht dem XP System in nichts mehr nach. Das wurde schon oft getestet, sogar hier auf PCGH(must halt lesen). Weder in Spieleleistung, Bootzeit und Datendurchsatz. Jetzt kommt dein Argument, das Vista mehr Speicher bracht. So nun muss ich lachen, den ich bekomme 4 GB für 50€. So und wehn interesiert jetzt noch das Argument. Keinen. Ich werde sich nicht zu Win7 wechseln, da es keine Vorteile bringt und nichts anderes ist als Vista mit etwas überarbeiteter Oberfläche.
Sorry für Off Top
@Top : ich finde es klasse , das man bei ATI was neues versucht. Über die Optik kann man streiten, aber den Geschmack aller wird man nie treffen und die ewig gestrigen, wird man nie überzeugen. Weiter so AMD/ATIich finde es gut.

Vista ist also besser weil ? Klingt für mich ziemlich nach "Möchtegern Profi", um es mal mit deiner leicht arroganten Wortwahl zu sagen. Ansonsten darfst du mir erklären wieso jemand Vista benutzen sollte der 2GB Ram , eine DX9 Graka hat und der mit dem Aussehen und den Funktionen von XP völlig zufrieden ist![]()