AMD Catalyst 12.1 - Inkompatibel mit ASUS Smartdoctor?

GroundZero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Joa moin,

hab mir heute den neuen Grafikkartentreiber für meine DCII 6950 geladen.
Nach der Installation konnte ich bei Afterburner wieder nur bis 1350MHz bei Memory Clock gehen, deshalb wollte ich mit dem ASUS Smartdoctor das Limit wieder rausnehmen.
Als ich jedoch den Smartdoctor geöffnet habe (müsste neuste Version sein; gerade erst geladen), kam nur die Meldung "ASUS-Grafikkarte kann nicht gefunden werden".

Kann es daran liegen, dass der Smartdoctor noch nicht mit dem neusten Treiber kompatibel ist?
Wenn das nicht das Problem ist, was könnte dann der Fehler sein?

Grüße

Habe das gleiche problem (Catalyst 12.3) bei einer ASUS hd 6870 DC
Ich wollte sie undervolten jedoch geht das mit msi Afterburner nicht und mit Asus Smartdoctor kommt diese Meldung
Weiß da jmd ne lösung ?

Einfach in der CFG vom AB die Sperre entfernen! Anleitungen gibt es viele ;)

Und dann ab den 12.x Treibern noch diese Datei laden: http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=272428&d=1331199155

Diese muss dann in den Ordner bei Windows 7: C:\Windows\SysWOW64

Und bei der 32 bit Version in den 32 bit Ordner!

Diese DLL fehlt nämlich bei den 12.xx Treibern und deswegen kann man im Afterburner meist nicht mehr richtig übertakten! (Nur wenn die Werte immer wieder zurück springen)
Sonst eben die Sperre entfernen nach der Anleitung:

In der config-datei vom Afterburner muss folgendes drinstehen;

[ATIADLHAL]
UnofficialOverclockingEULA = I confirm that I am aware of unofficial overclocking limitations and fully understand that MSI will not provide me any support on it
UnofficialOverclockingMode = 1
AccessibilityCheckingPeriod = 0

LG

Zurück