lenne0815
Software-Overclocker(in)
Hauptsächlich im FireFox manchmal auch im ganz normalen Windows betrieb.. nie unter 3D Anwendungen..
Die komplette gab leiste wurde manchmal schwarz und wenn man zum Beispiel was in die url leiste eingegeben hat, kommt zwar dieses "Feld" wo Vorschläge ausser Chronik angezeigt werden aber es bleibt leer und wenn ich da mit den pfeiltasten hingehe wird der ganze ff bis auf die Menü leiste oben schwarz..
Und wenn ich Gpu-z gestartet habe Kamm eine fehlermeldungen das der opencl Treiber falsch ist..
Habe also Treiber erst komplett neu installiert (vorher den alten RICHTIG entfernt) selbes Problem.
Dann nur den opencl Treiber von der amd Homepage hat aber auch nicht funktioniert..
Jetzt läuft alles mit 11.9..
Ich glaube auch bei deiner "richtigen" deinstalation scheint noch was haengen geblieben zu sein, das deutet alles auf kaputte treiberpakete hin, hast du im taskmanager z.b. schonmal soweit deinstalliert / treiber geloescht bis windows von selber den starndart vga installiert ( deinstallen haekchen bei treiber loeschen und dann immer dasselbe )