AMD Catalyst 11.11C "Performance Driver" (8.911.1 November 30)

lenne0815

Software-Overclocker(in)
Win7 Vista
XP

AMD Catalyst 11.11c performance driver features

Elder Scrolls Skyrim
New in Catalyst 11.11c: Delivers AMD CrossfireX performance scaling for the AMD Radeon HD 5000 Series
Delivers AMD CrossfireX performance scaling for AMD Radeon HD 6000 Series
Improves performance 2-7% on single GPU configurations
Resolve corruption seen when enabling Multi-Sample Anti-Aliasing on the AMD Radeon HD 6970 Series
Assassin’s Creed: Revelations
New in Catalyst 11.11b: Delivers AMD CrossfireX performance scaling
Batman Arkham City
Improves DirectX 11 performance for single GPU configurations
Rage
Delivers AMD CrossfireX performance scaling
Resolves a number of image / stability issues seen with the title:
Fix geometry corruption, sometimes seen in Bash TV entrance
Fix issues with Low-memory conditions on 32bit systems.
Fix issue with extreme corruption with missing textures on 32bit systems.
Fix memory leaks when deleting/reusing sync objects.
Fix hitching and pausing, especially noticeable on some Quad Core systems when doing races and Stanley Express runs.
Fix some missing shadows
Battlefield 3
Resolves intermittent corruption seen when playing the game at specific camera angles
 
Hast du nicht meine Meinung mit einem abwertenden und ins Lächeliche ziehenden Komentar kommentiert? Erst hier Kommentare machen die die Leute abwertend in ein schlechtes Licht stellen, und dann den großen Versteher geben. da pfeif ich drauf. Von mir NULL Respekt DIR gegenüber. Und das kannst Dir notieren.
 
Lag wohl hauptsaechlich an deinem Post, dashier ist ein forum in dem man sich gegenseitig hilft, du schreibst das bei dir der Treiber install per Steam nicht funktioniert und im naechsten satz das dein system aber voellig problemlos laeuft und du keine hilfe willst, es tut mir leid wenn ich so einen Post nicht wirklich ernst nehmen kann.

Und da ich fuer sowas ein wenig zu alt bin helf ich dir trotzdem:

Wenn Steam D/Ls nicht laufen liegts meistens an netzwerkeinstellungen oder das das steam netzwerk ueberlastet ist, sehr oft hilft es auch wenn man aus dem Steam ordner die datei Clientregistry.blob loescht.

Aus deinem nun nichtmehr sichtbaren ersten Post koennte man unter umstaenden deuten das eine aeltere treiberinstallation Fehlerhaft ist, um einen fehlerhaften Treiber gaenzlich zu loeschen gibt es diverse Methoden.
 
Danke für die Info. Lade dann mal den Treiber runter, mal gucken was der bei BF3 bringt. 25 - 30 fps ist da wirklich keine Macht ;)

Bei. Ihr geht nix mehr bei BF3. Die Installation des Treibers bleibt hängen und nix rührt sich. Hab sonst das stabilste System überhaubt gehabt. Aber die Grafikkarte hat ja nur 350 Euro gekostet. ATI, AMD und Stream nerven einfach nur noch. mittlerweile dauert mein Windowsstart Schlappe 8 Minuten. danke AMD.
 
Bei. Ihr geht nix mehr bei BF3. Die Installation des Treibers bleibt hängen und nix rührt sich. Hab sonst das stabilste System überhaubt gehabt. Aber die Grafikkarte hat ja nur 350 Euro gekostet. ATI, AMD und Stream nerven einfach nur noch. mittlerweile dauert mein Windowsstart Schlappe 8 Minuten. danke AMD.

Was hat der Bootvorgang von Windows bitteschön mir der Grafikkarte zutun? Solte dein langsamer Bootvorgang nicht eher auf eine zulangsame oder vollgemüllte Festplatte hindeuten?
 
Gustavo schrieb:
Hast du nicht meine Meinung mit einem abwertenden und ins Lächeliche ziehenden Komentar kommentiert? Erst hier Kommentare machen die die Leute abwertend in ein schlechtes Licht stellen, und dann den großen Versteher geben. da pfeif ich drauf. Von mir NULL Respekt DIR gegenüber. Und das kannst Dir notieren.

Und vor jemandem der 6 Beiträge hat von denen 2 schonmal unnötig sind und nicht in den thread passen hab ich natürlich größten Respekt :lol:
Wirklich super wie du von Anfang an negativ auffällst :ugly:

@topic: ich werd ihn mir mal laden nachdem ich mit der vorversion jetzt zum ersten mal seit ich die karte habe, treiberprobleme hätte.. hoffentlich wirfst damit besser :)
 
Bei bf 3 konnte ich keine aenderung gegenueber den letzten 3 Treibersets feststellen ( gruener "flash" ist seit laengerem weg ), laeuft genauso gut wie bisher, Skyrim hab ich nicht getested, aber vielleicht ist ja nen 5xxx xfire user dabei der darueber aufschluss geben kann ?
 
Nach einem kurzen Test in Skyrim bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:
Geringfügige Erhöhung der FPS - GPU's laufen immer noch zwischen 30-60% Auslastung - mir ist das egal, da ich trotzdem 40-100FPS hab :ugly:

BF3 wird als nächstes probiert :daumen:
 
Wer ist Gustavo???

Also ich hab zwar "nur" ne 6950 aber Bildstörungen hab ich keine gehabt/wahrgenommen. Was meinst denn genau mit Bildstörungen?
 
Back to the roots. :)
Ich installiere dann mal eben den neuen Treiber 11.11c.
Und werde dann mal testen wie es sich verhält.
Kann aber nur mit BF3 testen. Zocke in 1920x1080 in Ultra (also zum testen) hatte bis dato
im Zuglevel um die 25 bis 30 frames mit CF ich denke ein guter Ansatz zu testen ob sich was verbessert hast:)
 
Hauptsächlich im FireFox manchmal auch im ganz normalen Windows betrieb.. nie unter 3D Anwendungen..
Die komplette gab leiste wurde manchmal schwarz und wenn man zum Beispiel was in die url leiste eingegeben hat, kommt zwar dieses "Feld" wo Vorschläge ausser Chronik angezeigt werden aber es bleibt leer und wenn ich da mit den pfeiltasten hingehe wird der ganze ff bis auf die Menü leiste oben schwarz..
Und wenn ich Gpu-z gestartet habe Kamm eine fehlermeldungen das der opencl Treiber falsch ist..
Habe also Treiber erst komplett neu installiert (vorher den alten RICHTIG entfernt) selbes Problem.
Dann nur den opencl Treiber von der amd Homepage hat aber auch nicht funktioniert..
Jetzt läuft alles mit 11.9..
 
Zurück