AMD C60 mit Radeon 6450 CF

Soll das als fester PC verwendet werden? Ich würde mit dem C60 vielleicht ein NAS einrichten, oder einen Download-Rechner auf Windows XP, aber als festen Rechner zum surfen etc?
Wozu willst du noch eine HD6450 dazuhängen? Gezockt kann damit eh nicht wirklich werden. Und um deine Frage zu beantworten: Nein, Hybrid Crossfire ist nicht möglich. Die APU kann das nicht.

Ich würde es eher so machen:
ASRock FM2A75M-DGS, A75 (dual PC3-14900U DDR3) (90-MXGMJ0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
AMD A4-5300, 2x 3.40GHz, boxed (AD5300OKHJBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (BLS2CP2G3D1609DS1S00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Sind 123 Euro bei Mindfactory und das wäre deutlich schneller.

Hab oben schon eine HDD für 20€ reingerechnet, wären also 20€ zuviel. Der c60 macht ja auch noch ein bisschen oc mit, wäre dann zum Surfen doch ok.

Zuletzt bearbeitet:
ahaha krass :D Gehts eigentlich noch billiger? Wieso gibt er nicht mehr Geld aus? Bzw. wenn er noch nicht mehr hat, kann er ja sparen. Also ich würde eine A4 oder A6 verwenden, da ist die GPU immerhin mit drin. Willst du einen gesamten PC für 120 bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich eine GoPro gekauft (das teuerste Modell) jetzt ist ihm aufgefallen das er in seinem Haushalt noch garkeinen PC stehen hat. :lol:Aufgrund der GoPro hat er jetzt auch kein Geld mehr :D

Also ja ich bau einen gesamten PC für ca 120€

Zurück