zauberlehrling
PC-Selbstbauer(in)
wie schon öfters gesagt: wenn er wirklich so mies wäre, hätten sie vermutlich schon den Phenom II geshrinkt, ein paar kleine Korrekturen verpasst und als Phenom III (oder was auch immer) vermarktet.
wie schon öfters gesagt: wenn er wirklich so mies wäre, hätten sie vermutlich schon den Phenom II geshrinkt, ein paar kleine Korrekturen verpasst und als Phenom III (oder was auch immer) vermarktet.

What has gone wrong with the performance?Deiner Vermutung nach müssten sich die Phenom II X6 ja auch viel besser verkaufen als die Sandy Bridge Quads.
Ich weiß zwar nicht, wie sehr man diese Werte auf die Verkaufszahlen anwenden kann, aber laut geizhals CPU-Charts liegen sowohl der 2500K als auch der 2600K in der Beliebtheit vor dem ersten X6 (1090T). Deine "These" mag evtl. für Leute gelten, die Komplett-PCs kaufen. Aber jemand, der über 100€ nur für ne CPU ausgibt und in der Lage ist, sie auch selbst zu verbauen, schaut in der Regel doch schon mal nach, was das Teil denn so leistet.

Wenn ich mir diese (angeblichen) Benches ansehe, dann wäre das auf jeden Fall die bessere Alternative gewesen. Ein Phenom II X8 mit SSE 4.1, 4.2 usw. in 32nm wäre besser als den Mist hier.wie schon öfters gesagt: wenn er wirklich so mies wäre, hätten sie vermutlich schon den Phenom II geshrinkt, ein paar kleine Korrekturen verpasst und als Phenom III (oder was auch immer) vermarktet.

Und ich dachte immer das:
http://h2.abload.de/img/bdlx5y.jpg
.gif)
Woher willst du denn wissen, was der Bulli leistet? Noch ist hier nichts offiziell.Die Frage die ich mir eigentlich stelle ist eher:
Wieviele "Fake" benches müssen denn noch kommen, damit auch der letzte mal einsieht das Bulldozer eben doch keine große Nummer ist und die Leute teilweise völlig falsch beraten wurden?
Die Frage die ich mir eigentlich stelle ist eher:
Wieviele "Fake" benches müssen denn noch kommen, damit auch der letzte mal einsieht das Bulldozer eben doch keine große Nummer ist und die Leute teilweise völlig falsch beraten wurden?
Vielleicht ist Dirk Meyer der Verantwortliche... bekanntlich hat der hat sein Büro schon geräumt.Davon abgesehen - ich kann mir nicht vorstellen - das die gezeigten Werte dem entsprechen was AMD selbst erreichen will.
Wenn die späteren Werte (oder sagen wir eher die Richtung der Leistung dem entsprechen), was hier gezeigt wird, kann der Verantwortliche schon heute sein Büro räumen.