marvinj
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD bringt den Phenom II X4 965 BE, PCGH-Extreme es auf eine Million Beiträge (PCGH Retro, 13. August)
Der X4 war auch überhaupt nicht schlecht. Ein 955 BE oder 965 BE waren bzw sind super
Da hat man imemr freude beim Übertakten 
Wenn ich meinen alten Pc so anschaue....der schlägt sich noch ganz wacker
Und der Phenom II x4....war garnicht so übel.....![]()
Der X4 war auch überhaupt nicht schlecht. Ein 955 BE oder 965 BE waren bzw sind super
Da hat man imemr freude beim Übertakten 
Bin beeindruckt.


Es ließen sich auch alle 6 Kerne freischalten.

