Incredible Alk schrieb:
Leider ist ja in vielen Reviews zu sehen dass diese Ruckler bei AMD viel mehr Probleme machen als bei NV - die haben zumindest das Problem etwas abschwächen können.
Im ersten Satz sollen sie nich viel mehr probleme machen und dann haben sie es nur etwas abschwächen können? Widerspruch?
Soviel ich weiß, kann sich Nvidia im 20 bis 30 FPS Bereich je nach Spiel im Schnitt etwas absetzen was µuckler betrifft.
die Frage aber leider nicht beantwortet... warum wohl
DA hast du recht, allerdings wird das Problem meiner Meinung nach zu sehr breitgetreten, was allerdings Sinn macht, da man eventuell dann Druck machen kann, das zu verbessern.
Lars-G90 schrieb:
Wird AMD demnächst PhysX unterstützen?"
Ist doch klar herauszulesen, dass sie es nicht tun.
Die Gründe sind bekannt.
Dass ein Unternehmen sich nicht selbst schlechtreden kann ist klar, das sollte man bei einer kritischen Hinterfragung eventuell miteinbeziehen.
boxleitnerb schrieb:
Jo, sehr enttäuschend diese Antworten. Das mit den Linuxtreibern ist ein Schlag ins Gesicht der Kunden. Nvidia bietet aktuelle Linuxtreiber für alle neueren Karten an.
Der Rest...naja Ausweichtaktik, weil man keine zufriedenstellenden Antworten hat. AMD halt...
Was hast du denn erwartet Junge?
Dass das mit den Linuxtreibern nicht so doll ist ist logisch, aber wie viele Leute nutzen das denn in Verbindung mit einer HD69XX.?
Aber AMD. halt, gell? Hauptsache unkonstruktives BAshing.
Ich denke es gäbe andere Möglichkeiten das Problem in den Griff zu kriegen als nur über den Treiber
Bei der AFR Methode ist mir da noch nix zu Ohren gekommen, dass da was möglich wäre.
Außer Treiberoptimierungen.
Nvidia und AMD sollten sich von dem Verfahren verabschieden, aber so einfach ist das wohl nicht und für die letzten BQ und FPS Hascher immernoch das beste Verfahren an FPS zu kommen, zumindest mit zwei High End Gpu´s.
N3xx1one schrieb:
warum erzählt uns keiner was wir da einstellen sollen damit wir keine Microruckler 1mehr haben?
Weil sie es wohl sebst nicht wissen.
, oder es wahrscheinlich deutliche NAchteile in der Skalierbarkeit hätte.
Wir können nicht von AMD und auch von keiner anderen Firma verlangen, dass sie ihre eigenen Produkte schlechter verkaufen als die von der Konkurrenz. Das sollte doch für alle einleuchtend sein
Von Nvidia kam auch nur äußerst diplomatisches. Da geht einfach nicht mehr.
Zumal auch nur die Frage bezüglich µruckler zu diplomatisch und eigentlich am Thema vorbei beantwortet wurde, das ist allerdings schade, vielleicht lässt sich so ein Themenabend nochmal organisieren.