JackOnell
Volt-Modder(in)
AW: [AMD] Aufrüsten? Jetzt oder warten bis X6 kommt?
Mit den Preisen ist immer eine schwierige sache und schwer abzuschätzen.Ich habe zb. 10/09 einen Q9550 für 177 Euro gekauft und vor einer Woche Bei Ebay für 192 Verkauft, dort sind die Preise relativ gestigen (für einen alten Prozessor) kostet neu etwas über 210
jetzt.
Aber ich denke du hast mit deiner Wahl gut gemacht und was günstiges mit ausreichend Leistung gekauft, und kannst so Etwas für die neuen Ansparen
Hallo
Ich würde gerne meinen Prozessor aufrüsten.
Momentan habe ich einen X2 4200+ [AM2] und würde mir gerne einen Athlon X3 435 zulegen. Soll ich jetzt aufrüsten oder warten bis AMD's X6 Prozessoren raus kommen?
70€ ist der aktuelle Preis besteht die Chance das die Preise noch (stark) weiter falllen?
Wegen 5€ warten lohnt sich halt net...
Ich wollte mal eure Meinung hören.
Mit den Preisen ist immer eine schwierige sache und schwer abzuschätzen.Ich habe zb. 10/09 einen Q9550 für 177 Euro gekauft und vor einer Woche Bei Ebay für 192 Verkauft, dort sind die Preise relativ gestigen (für einen alten Prozessor) kostet neu etwas über 210
jetzt.
Aber ich denke du hast mit deiner Wahl gut gemacht und was günstiges mit ausreichend Leistung gekauft, und kannst so Etwas für die neuen Ansparen