AW: AMD auf der CES 2019: Keynote heute ab 18 Uhr im Livestream & -ticker
Also ich versteh die Welt wirklich nicht mehr wenn ich euch lese. Da wird seit Release von Turing gemeckert das diese kaum Leistungssteigerung hat und ein 2080 gerademal mit einer 1080TI mithält und sehr teuer ist und auch Raytracing kritisiert wird da kaum Spiel was ich auch so sehe und jetzt kommt AMD mit oller alter Vega-Technik aber Hauptsache 16GB und satte 699$ und das ist FAIR?
Entweder habt ihr alle zuviel Geld oder seit keine Gamer!
Ich will den Hypetrain nicht gegen die Wand fahren lassen, aber die GPU hat mit dem gleichen Featureset wie Vega 1, im Prinzip keine Chance gegen die 2080 und wird wohl auch 10% langsamer sein.
Die Karte wird maximal 25% schneller sein.
Wie man da teils 42% aus dem Hut zaubern will ist mir unklar.
Nett sind die 16 GB RAM, eigentlich hätte die Karte deutlich teurer sein müssen.
Also ich versteh die Welt wirklich nicht mehr wenn ich euch lese. Da wird seit Release von Turing gemeckert das diese kaum Leistungssteigerung hat und ein 2080 gerademal mit einer 1080TI mithält und sehr teuer ist und auch Raytracing kritisiert wird da kaum Spiel was ich auch so sehe und jetzt kommt AMD mit oller alter Vega-Technik aber Hauptsache 16GB und satte 699$ und das ist FAIR?
Entweder habt ihr alle zuviel Geld oder seit keine Gamer!

.gif)