• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD/Ati: Optimaler Treiber für Bioshock

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
AMD/Ati: Optimaler Treiber für Bioshock

Bei AMD/Ati ist ein Hotfix für Bioshock unter Windows XP und Windows Vista erhältlich. Der Fix behebt Ruckeln während der Preload-Phase, fehlende oder schwarze Texturen und eventuell auftretende Grafikfehler der noch schwereren Art.

Windows Vista Hotfix

Windows XP Hotfix

Basis sollte der aktuelle Catalyst 7.8 sein.

Einen aktuellen Treibervergleich finden Sie hier.
 

Entelodon

Freizeitschrauber(in)
AW: AMD/Ati: Optimaler Treiber für Bioshock

ich weiss das dieser thread schon uralt ist, aber amd kann noch immer keine vernünftigen treiber programmieren... habe schwerwiegende grafikfehler in bioshock (wand um die rapture-monitore flimmert mit, rauch lässt texturen flimmern, gesichter vo splicern verschwinden manchmal...) graka's sind i.o, es ist 100% ein treiber problem...
 
Oben Unten