brennmeister0815
PCGH-Community-Veteran(in)
Immer wieder gerneDanke nochmal![]()
.gif)
Immer wieder gerneDanke nochmal![]()
.gif)
Note: Bezel compensation only works in Single Large Surface (SLS) mode with monitor groups that have a pixel resolution and density within a 5% tolerance of each other.

Da ist kein Eintrag von der Bezel Compensation zu sehen...
Habe das AMD CCC 11.8
MFG Major_Blackbird
Hy,
dein Problem dürfte der CCC 11.8 sein. Manchmal wird mit dem neuen CCC kein Bezelmanagement mehr angezeigt (so wie bei mir auch).
Eine Möglichkeit wäre die Gruppe einfach neu zu erstellen. Dann wird doch normalerweise automatisch nach der Bezel-Konfiguration gefragt.
Um aber auf Nummer sicher zu gehn ... Treiber deinstallieren ... aber richtig mit der (De)Installations-Routine von Ati/Amd ... einen Treiber mit altem CCC installieren ... alles einstellen ... danach nur noch mit den neusten Treibern (ohne CCC) aktualisieren und alle weitern Änderungen mit den ATI Tray Tools (neuste version 1.7.9.1571) vornehmen.
Man kann nach den Einstellungen (altes CCC) natürlich auch komplette Pakete wieder installieren. Das Bezel bleibt dann bestehn, es erscheint aber kein Eintrag mehr.
bis dann ... manny
Ja .. alle 5 sind gleich.

So, ich habe jetzt das 11.3er installiert, hab dann auch gleich ausprobiert ob es den Eintrag gibt. Wieder nix. Genau das selbe wie beim 11.8er, der Eintrag fehlt einfach. Ich habe auch die Gruppe mehrmals gelöscht und wieder erstellt, der verweigert mir einfach die Funktion!
Ich habe aussen zwei Acer GD245H, innen den Acer GD245HQ (der gleiche Monitor nur mit optionalen 120 Hertz fürs 3D.
Sonst sind alle drei Monitore FullHD, habe ne Reaktion von 2ms, und soweit ich weis auch den gleichen Kontrast, etc.
Meint ihr, dass es an den Setupeinstellungen der Monitore liegen könnte? (Helligkeit, Kontrast,etc) Ich bezweifle das aber eher...
Gibts sonst noch irgendein Tool, das die Fähigkeit mit sich bringt? Vielleicht würds ich ja damit schaffen...
Sonst werd ich vielleicht einmal AMD kontaktieren, ob die ne Lösung finden... Was ich aber eher bezweifle
MFG Major_Blackbird