• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD Athlon X2 + Lüfter + 9600 GT

DrHouse

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AMD Athlon X2 + Lüfter + 9600 GT

Suche nen AMD X2 ab 5600, am besten nen 6000er Black Edition oder nen 6400 für wenig Geld, falls möglich unberührt von jedwedem Overclocking, dazu dann einen schönen Kühler (der vielleicht gleich mit weg kommt und ihr das als Bundle verkauft).

Darüberhinaus eine 9600 GT, die ihr vielleicht nach Erscheinen der 9800er Serie wieder rausschmeißt, hier auch möglichst ohne OCen.

Danke schon mal im Voraus!

AW: AMD Athlon X2 + Lüfter + 9600 GT

Auch Interresse an einem MSI K9A2 CF (mit evtl. Phenom 9500)?
MfG

Also MSI ist so gar nicht mein Fall ;) Bin mit Mainboard auch sehr gut bestückt, aber an dem Phenom hätte ich da schon eher Interesse...
Falls Du den loswerden willst, nenn mir mal deine preislichen Vorstellungen :)

Niemand da, der vielleicht nen X2 6000+ loswerden möchte? Oder ne 9600gt? Ist dringend!!!

Ich habe nen 6000er Boxed da. Wurde 3 mal zu Benchzwecken für jeweils 10 Minuten übertaktet. Spannung wurde dabei nur geringfügig erhöht. Ansonsten lief er die meiste Zeit untertaktet.

Als Preis habe ich mir so 70 vorgestellt (+Versand)

Hm, also neu bekomme ich den für ca. 88 Euro, da ist schon der Versand inklusive. 65 Euro all inclusive würde ich Dir bieten, ist denn eine Rechnung vorhanden und wann hast Du ihn dir gekauft?

Macht ja nichts, trotzdem danke für das Angebot!

Zurück