Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab genannte Cpu ( AMD Athlon X2 4800 ) und würde sie demnaächst verkaufen, wieviele kann ich dafür verlangen???, funktioniert einwandfrei ( ansonsten hät ichs schwer hier zu schreiben....), Sockel 939
also da is nen 939 CPU is und es der 2t schnellste für den Sockel ist würd ich jetzt so pauschal
mal sagen rund 120-180,so in den dreh gehen sie auch bei ebay weg...
holla die Wald fee also für das geld was die da bei der Bucht zahlen (ebay) bzw verlangen ..da kauf ic hmir nen ainboard und arbeitsspeicher + cpu und lüfter alter falter ...194 okken fürn opteron 180. 174 beim 4800+ jewels sofort kauf ..Hammer hart ^^ich glaub ich werde mein altes 2 system verkaufen xD mit den 2 gb speicher von g-skill hrhrhr udn dem asusn a8n sli mh 260 bekomm ich inner bucht bestimt wenn ich ne graka noch draufpack muhahaha xD
Da es die letzte (größte) CPU für den S939 war (abgesehen vom Opteron), ist diese schon einiges Wert, allerdings auch kaum an den Mann zu bringen, da es halt die Nachfolger im AM2 bei gleicher Leistung deutlich günstiger gibt.