Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
ich kann mit keinem gescheitem Programm die Termperaturen des X2 4200 (65 TDP) mit dem Boxedkuehler auslesen.
Coretemp zeigt mir auch abnormale Werte an (11 C oder so).
Hallo Leute,
ich kann mit keinem gescheitem Programm die Termperaturen des X2 4200 (65 TDP) mit dem Boxedkuehler auslesen.
Coretemp zeigt mir auch abnormale Werte an (11 C oder so).