Amd Athlon II X4 "zu schwach" evtl. aufrüsten

AW: Amd Athlon II X4 "zu schwach" evtl. aufrüsten

Nutzt du die Hardware also so und hast sie auf einen Tisch liegen?
Würde auf jeden Fall ein Gehäuse kaufen um die Hardware besser vor Staub und anderen Sachen zu schützen.
 
AW: Amd Athlon II X4 "zu schwach" evtl. aufrüsten

Ich habe sie auf meinem Schreibtisch direkt neben mir leiegen.

Gehäuse kommt noch, wenn ich wieder etwas flüssiger bin!
 
Zurück