AMD Athlon 64 x2 5000+ austauschen

Oki.

Danke für die Tips:daumen:

Eine Frage noch.
Was für Ram nehme ich dazu? 4 GB reichen mir und nicht zu teuer wenns geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 4 Gigabyte bist du auf jeden Fall noch auf der sicheren Seite. Ein neues Board zu holen würde ich mir überlegen weil ddr3 speicher noch zu teuer ist und AM2+ Boards ja im Prinzip schon alt sind. Mein Tip: Speicher aufrüsten, AM3 CPU kaufen (X3 435) dann bíst du auf der sicheren Seite und kannst dir wenn der Speicher billiger ist ein neues Board holen mit ddr3 dazu und hast dann wieder aktuelle Hardware.Die CPU kannst du ja dann noch übernehmen. Und so schlecht soll das Biostar ja gar nicht sein wies aussieht.:daumen:. Wäre auf jeden Fall die günstigste Lösung. WEnn du ein 32 bit Betriebssystem hast kann das eh nur 3Gb Arbeitsspeicher verwalten wenn du dann 6 kaufst ist das rausgeschmissenes Geld. Frohe Weihnachten!
 
Jo so hab ich mir das auch gedacht.
Bekomme vom Christkind sogar noch ein paar Gutscheine dan geht sich vieleicht auch der Phenom2 x4 945 95W edition aus:D und dann in einem halben Jahr dann ein AM3 Board + RAM und vieleicht win7.
Bin so glaube ich auf nehm guten Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück