G
Gast3737
Guest
AW: AMD Athlon 2600+ übertakten
kennt sich jemand mit den Multies und FSB beim Barton (XP3000+)
AXDA3000KV4D AQXFA (1999) (FSB166)
ich bekomme das Ding nicht übertaktet, habe nen 120er Lüfter drauf und speedvan zeigt mir 71°C(im Bios sind es meist 5°Cweniger also 66°C)..der läuft mit multi 11,5x200 und vcore 1,75 höchstens 10 minuten bei Volllast..was mache ich nu?
kann das oben genannte mein problem sein, quasi die Temp,?

erst bei 65°C kommts zum crash)
kennt sich jemand mit den Multies und FSB beim Barton (XP3000+)
AXDA3000KV4D AQXFA (1999) (FSB166)
ich bekomme das Ding nicht übertaktet, habe nen 120er Lüfter drauf und speedvan zeigt mir 71°C(im Bios sind es meist 5°Cweniger also 66°C)..der läuft mit multi 11,5x200 und vcore 1,75 höchstens 10 minuten bei Volllast..was mache ich nu?
kann das oben genannte mein problem sein, quasi die Temp,?

aber als 3200+ mit 200fsb...so steigt die Folding Faltleistung von 126,48 auf 131,78 ppd

.