Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke die Sapphire Pulse Radeon RX 570 4GD5 reicht aus, hatte erst an ne 1050 ( ti ) gedacht. sind ja ca.50€ günstiger und sparen viel strom. soll aber für fullHD schon etwas knapp sein.
Auch FullHD hat eine große Spannweite:
Für Low Gaming mit alten Spielen reicht eine 1050Ti und vergleichbares, für aktuelle Titel RX470/570 RX480/580 und für 144Hz und Grafikwunder dann schon eher GTX1070.
Grundsätzlich gilt: Die Grafik wird immer ausgefeilter, auch auf FHD und dafür braucht es VRAM. Deshalb empfehle ich weiterhin eine 8GB Karte zu nehmen, diese wird wahrscheinlich 1 Jahr länger brauchen bis sie dir leistungsmäßig nicht mehr reicht.
Naja, bei 900€ geht nicht alles. Was sind denn so die Spiele die gespielt werden?
Dann muss man halt entweder einen 1600 mit 570 4G oder einen 1400 mit 580 8G nehmen.
Naja, bei 900€ geht nicht alles. Was sind denn so die Spiele die gespielt werden?
Dann muss man halt entweder einen 1600 mit 570 4G oder einen 1400 mit 580 8G nehmen.
das sehe ich auch so. werde nochmal rücksprache halten. aber für mich wäre ein 1600 erstmal eindeutig die bessere wahl, falls er dann doch mehr gameing will kann man später noch umsteigen auf 1070 oder was dann so neues raus gekommen ist.