AMD: Alle Llano-Modelle der A8-, A6-, A4- sowie E2-Serie vorgestellt plus offizielle Preisliste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Alle Llano-Modelle der A8-, A6-, A4- sowie E2-Serie vorgestellt plus offizielle Preisliste gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD: Alle Llano-Modelle der A8-, A6-, A4- sowie E2-Serie vorgestellt plus offizielle Preisliste

Schön und was soll nun der E2 3200 kosten :what:??

Beim A4 3300 stimmt was nicht und zwar der Grafiktakt oder die Grafikbezeichnung!!

Aber Hauptsache erst mal Theater machen :schief:

Beim A4 3300 stimmt was nicht und zwar der Grafiktakt oder die Grafikbezeichnung!
Kannst du das auch begründen? AMD schreibt 6410D bei Compare (siehe Link in der News) und mein PDF sagt 444 MHz. Wenn du eine seriöse Quelle hast, die etwa anderes sagt, dann zeig sie mir. Aber einfach behaupten, das stimmt was nicht, kann jeder. Aber offenbar hast du es nicht so mit dem Lesen, wie man am E2-3200 sieht. Davon abgesehen machen multiple Satzzeichen eine Aussage nicht wahrer, sondern erwecken eine aggressive Haltung, ebenso wie der :what:-Smiley. Vielleicht solltest du die Art und Weise deiner Posts sowie deren Inhalt künftig vor am Abschicken noch einmal überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Echt nur 160 Shader? War nicht mal was von 240 für die A4s in Gespräch (und 160 nur für die E2s)?
Steht auf der AMD-Seite aber leider auch so...

Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf den A8-3800.Sollte für nen HTPC eines Bekannten, und evtl auch dann einen für ein eigenes HTPC Projekt sein.
Aber da der immer noch nicht verfügbar ist,ist es für den Bekannten jetzt ein Intel 2105 geworden,da er "nur" Blu-Ray nutzen will (und ich auch einen HTPC zum zocken von Trackmania und so haben möchte,deswegen für mich eher der 3800er).
Bin mal gespannt wie lange man auf den 3800er noch warten muß.

Zurück