AMD ändert CPU-Preise und lässt Athlon II X4 651 von der Leine

AW: AMD ändert CPU-Preise und lässt Athlon II X4 651 von der Leine

Anstatt besser werden die "News" immer schlechter hier..... Soviele Fehler habe ich schon lange nicht mehr gesehen :daumen2:. Der neue Athlon II X4 651 ist auch niemals die schnellste CPU für den Sockel FM1...... Wie war das noch, was macht ihr beruflich ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mal blöd nachgefragt, welche CPU ist denn die schnellste für FM1 ?

IN Benchmarks wird er wahrscheinlich etwas besser da stehen, aber irgendwie finde ich die CPUs uninteressant - Da die FM1 Plattform eher für APUs konzipiert
ist, naja Resteverwertung für das gemeine Fußvolk :D

Und der Sockel ist eh demnächst EOL ;)

Dieser Kommentar war ja klar, alleine dein Avatar spricht bände.
Bulldozer ist nicht nur Mist, er ist halt auf Server Aufgaben ausgelegt, nicht auf Privatanwender.
Ich habe einen AMD Phenom und bin sehr zufrieden mit amd, dazu ist AMD im APU Bereich Intel 10mal voraus.
"Wenn wir alle fleißig Intel kaufen wird die Welt zu einem besseren Ort", du stimmst mir hier doch vollkommen zu oder? :lol:

was interessieren mich die servereigenschaften eines DESKTOP-bulldozers du schlaumeier? und ob du einen phenom hast und zufrieden damit bist wollte keiner wissen und interessiert auch niemanden. wenn man keine argumente hat und nur aufs pöbeln fixiert ist weil der eigene hardwarehersteller kritisiert wurde, sollte man lieber die klappe halten. und nein, mein avatar spricht keine bände sondern zeigt woher qualität kommt. da kannste mit deiner verschwenderischen steinzeithardware nur von träumen :daumen:

Hey hallo jetzt kommt alle mal wieder runter...

AMDs bulldozer hat seine Stärken und Schwächen, und wer ihn kauft und damit zufrieden ist, passt doch...

Außerdem geht es hier doch um einen Athlon II für sockel FM1 :ugly:,
wieso fangen dann alle wieder mit Bulldozer gehate an?^^

@panto: Selten so einen unqualifizierten Mist gelesen... :stupid:

Zurück