AMD A10-7850K gut genug für TESO?

Die ganzen Shooter fallen bei mir weg nicht mein Genre und Rollenspiele, die die Karte nicht packt könnte ich auch auf der ps4 oder xbox360 spielen

AW: AMD A10-7850K gut genug für TESO?

Ich würde auch nichts drauf geben was er da schreibt. Um mal ab und zu etwas zu zocken reicht eine 750Ti völlig aus und natürlich kann man damit auch aktuelle Spiele noch spielen solange man keine Probleme damit hat bei AA und Grafikeinstellungen ein paar Abstriche zu machen.

Zu behaupten die 750Ti wäre keine Karte zum spielen ist schon ein wenig aberwitzig. :ugly:
Es ist vieleicht keine Karte für Grafikfetischisten, aber ich habe mal gehört es soll auch Leute geben die mit weniger als 4k, 4xSSAA und 8k Texturen zufrieden sind. ;)
Manch einem reicht es halt wenn er sein Spiel auf mittleren bis hohen Grafikeinstellungen mit niedrigen bis keinem AA spielen kann und dafür eine stromsparende Karte besitzt, für solche Leute ist die 750Ti völlig in Ordnung.
Muss ja auch nicht immer eine GTX770, bzw 280X zum zocken sein.

AW: AMD A10-7850K gut genug für TESO?

Ich Spiele teso als bsp. Auf meinen htpc in fullhd mittel- hohe settings auf ner 260x und nen amd 750k auf 4,4ghz 60€ cpu. Und ich komme sogar im pvp in großen schlachten habe ich noch 30 fps dauerhaft was für mmos völlig in Ordnung geht.

Zurück