AW: AMD A10-7850K gut genug für TESO?
Naja als CPU allein ist er vllt ganz okay. Daher war meine Frage ja auch, ob Du die integrierte Grafikeinheit zum spielen nutzen willst oder eine dedizierte Grafikkarte. Auf der anderen Seite wird sich wohl kaum jemand eine APU kaufen und die Grafikeinheit nicht nutzen, macht ja keinen Sinn.
So gesehen ist die APU ja nicht "schwach" - nur zum TESO spielen, oder MMORPGs - oder aktuelle Spiele im Allgemeinen ist sie jetzt nicht unbedingt so gut geeignet, dass ich dafür 150€ hinlegen würde. Da gibt es wie erwähnt bessere Alternativen. APUs sind halt Lösungen di eim wesentlichen für kleine und stromsparsysteme erfunden wurden. Wie zB Laptops, HTPCs - sie bringen eine gewiesse 3D Leistung mit, die für eine integrierte Lösung inzwischen auch schon sehr gut ist wenn man auf FullHD usw verzichten kann. Doch für einen Desktop PC mit dem man spielen will, auch noch ein MMO was man j ameist wirklich über Monate spielt würde ich mir das nicht geben. Ich hab damals bei Age of Conan mit der Übelsten Krücke angefangen wo ich alles runterschrauben musste...glaub mir, das will man nicht.