Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwo hatte mal jemand geschrieben dass es mitunter Probleme mit hohen Multis per se gibt. Also müsstest du mit dem Referenztakt weiter takten(bzw. kannst ja mal den 20er Multi mit niedrigerem Referenztakt gegen testen).
Werde demnächst noch etwas Höher gehen. Kann ich in dem Menü auch einen Stabilitäts Test machen? Normal nicht oder?
Wie heißt der Bereich, wo ich die CPU Spannung erhöhen kann?
Werde demnächst noch etwas Höher gehen. Kann ich in dem Menü auch einen Stabilitäts Test machen? Normal nicht oder?
Wie heißt der Bereich, wo ich die CPU Spannung erhöhen kann?
Schon klar
....vorhin war ich etwas verplant also bei Hardware Haelth Status kann man meines Wissens nichts Taktungsrelevantes einstellen .... was hast du denn für Menüpunkte zur auswahl wenn du das BIOS aufrufst ?
P.S. n Foto espart schreibarbeit