AMD 965 Übertakten

AW: AMD 965 Übertakten

Also Gekühlt wir mit Wasserkühlung. Welcher Genau, kannst in meinem SysProfil schauen. Oder im Tagebuch.

Temperatur kommt auf 46°C bei Multi 19.

Irgendwo hatte mal jemand geschrieben dass es mitunter Probleme mit hohen Multis per se gibt. Also müsstest du mit dem Referenztakt weiter takten(bzw. kannst ja mal den 20er Multi mit niedrigerem Referenztakt gegen testen).

Hab schon den Takt auf 223 Erhöht im Boot Menü.

Werde demnächst noch etwas Höher gehen. Kann ich in dem Menü auch einen Stabilitäts Test machen? Normal nicht oder?
Wie heißt der Bereich, wo ich die CPU Spannung erhöhen kann?

ich656 schrieb:
Hab schon den Takt auf 223 Erhöht im Boot Menü.

Werde demnächst noch etwas Höher gehen. Kann ich in dem Menü auch einen Stabilitäts Test machen? Normal nicht oder?
Wie heißt der Bereich, wo ich die CPU Spannung erhöhen kann?

Im BIOS gibt es keine Möglichkeit auf ein Stabilitätstest, und die Spannung sollte mit vcore betitelt sein.

Kann im Bios das mit der Spannung nicht Finden.
Also wo ich es einstellen Kann. Bei Hardware Health Status steht es aber da kann ich nix Ändern.

KAnnst du iwas von Auto auf Manual umstellen? oder gibt es nen Menüpunkt (im ersten BIOS srceen) der advanced enhält oder änliches ?

Schon klar ;)
....vorhin war ich etwas verplant also bei Hardware Haelth Status kann man meines Wissens nichts Taktungsrelevantes einstellen .... was hast du denn für Menüpunkte zur auswahl wenn du das BIOS aufrufst ?
P.S. n Foto espart schreibarbeit ;)

Hab hier mal 2 Bilder gemacht.

20120319_215647.jpg 20120319_215927.jpg

Würde sagen, Du hast die CPU-Voltage gefunden. Mehr als 1,45V sind für den Dauerbetrieb nicht zu empfehlen. Der Rest ist Ausprobieren.

Zurück