mathis1701
Schraubenverwechsler(in)
AMD 8350 - Radeon r7 Lüfter Probleme dreht nicht
Hallo Ihr alle,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC den ich mir zusammen gestellt habe und
am einschrauben bin.
Es geht um einen:
Tower:Thermaltake Cheesar A71
Mainboard: Asus Crosshair V Formula A-Z
CPU: AMD 8350
Grafikkarte: PowerColor Radeon R7 250 - Lüfter springt nicht an am Monitor "VGA NO Signal"
RAM: Gskill 1600 mhz 8 GB momentan
Laufwerk: Asus Blue Ray
Laufwerk Asus DVD
Festplatte:Seagate 1 gb Sata
Lüftersteuerung von: scxthe kmo 3-bk
Netzteil: Be Quiet: 530 watt Pur Power
Der Rechner fährt hoch auf allen Schnittstellen "NO Signal" an Ich habe das also auch mit HDMI, DVI und dem Display Port getestet
aber sonst habe ich das Gefühl das alles Funktioniert.
Ich habe unter anderem auch die Grafikkarte gewechselt und ersetzen lassen daran kann es auch nicht liegen.
Normalerweise dürfte auch alles richtig angeschlossen sein. Ich weiß einfach nicht wodran es liegt.
Der Lüfter springt ganz kurz an und dann war es das.
Die Grafikkarte hat meines Wissens keinen Seperaten Strom Anschluss. Ich bin hier momentan am verzweifeln.
Das Board blinkt und leuchtet und die CPU der Kühler dreht auch.
Ich hoffe die Informationen reichen euch. Ich kann auch gerne noch Bilder bereit stellen
Vorab sage ich schon mal Danke
Gruß Mathis
Hallo Ihr alle,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem PC den ich mir zusammen gestellt habe und
am einschrauben bin.
Es geht um einen:
Tower:Thermaltake Cheesar A71
Mainboard: Asus Crosshair V Formula A-Z
CPU: AMD 8350
Grafikkarte: PowerColor Radeon R7 250 - Lüfter springt nicht an am Monitor "VGA NO Signal"
RAM: Gskill 1600 mhz 8 GB momentan
Laufwerk: Asus Blue Ray
Laufwerk Asus DVD
Festplatte:Seagate 1 gb Sata
Lüftersteuerung von: scxthe kmo 3-bk
Netzteil: Be Quiet: 530 watt Pur Power
Der Rechner fährt hoch auf allen Schnittstellen "NO Signal" an Ich habe das also auch mit HDMI, DVI und dem Display Port getestet
aber sonst habe ich das Gefühl das alles Funktioniert.
Ich habe unter anderem auch die Grafikkarte gewechselt und ersetzen lassen daran kann es auch nicht liegen.
Normalerweise dürfte auch alles richtig angeschlossen sein. Ich weiß einfach nicht wodran es liegt.
Der Lüfter springt ganz kurz an und dann war es das.
Die Grafikkarte hat meines Wissens keinen Seperaten Strom Anschluss. Ich bin hier momentan am verzweifeln.
Das Board blinkt und leuchtet und die CPU der Kühler dreht auch.
Ich hoffe die Informationen reichen euch. Ich kann auch gerne noch Bilder bereit stellen
Vorab sage ich schon mal Danke
Gruß Mathis